Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Erich (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2003 • 1 Woche • Strand
Niemals 4 Sterne Kategorie
3,0 / 6

Allgemein

Die Bungalows sind anhand des Alters schon sehr abgenützt. Die Wege innerhald der Insel sind nur aus Sand, also man läuft immer im " Dreck" . Die Gäste kamen zum Großteil aus Deutschland, trotzdem ist das Niveau für Luxusverwöhnte ( ab 4 Sterne )unzureichend. Es ist noch anzumerken, dass wir nächtlichen Besuch einer Kakerlake hatten, da die Zimmer und die Insel nicht regelmäßig gegen Insekten besprüht werden. Was sehr befremdend war, ist daß das Trinkgeld für den Kellner und Rommboy erwartet wird ( ist ja normal ), aber zudem vom Hotel auf alle Preise zusätzlich 10% aufgeschlagen wird. Eine Getränkekarte haben wir während des ganzen Urlaubs nicht gesehen, die eigentlich auf jedem Tisch stehen sollte. Die Beschreibung der Reisekataloge hat einen gravierenden Fehler: die Insel ist für das Schwimmen nur mit Badeschuhen geeignet, da überall Korallen vorhanden sind.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Bungalows sind anhand des Alters schon sehr abgenützt. Das Badezimmer sieht sehr heruntergekommen aus, der Wasserdruck des Warmwassers ist so gering, dass man das Wasser fast schon auffangen muss um einigermaßen duschen zu können. Wir hatten das Superiorzimmer mit halboffenem Bad, d. h. wenn es regnet wird sämtlicher Dreck von oben ( Himmel, Bäumen )ins Badezimmer geblasen und es steht das komplette Badezimmer unter Wasser. Des weiteren sind die Bungalowwände so dünn, daß man die Nachbarn nebenan bei allem hören kann ( kann ja manchmal auch sehr anregend sein )und die Klimaanlage des Nachbarbungalows einen manchmal aus dem Schlaf reißt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität des Essens war sehr hoch, aber die Auswahl dagegen sehr klein.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Kellner war sehr zuvorkommend, was evtl. auch mit dem Trinkgeld zusammenhängen kann. Der Roomboy war auch sehr hilfsbereit, die Bettwäsche wurde aber nicht täglich gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Bungalows liegen direkt am Sandstrand, der immer sehr sauber war. Die Wasserqualität wie gewohnt einsame Spitze.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Unterhaltung gab es einmal pro Woche einen Discoabend, Animation gab es keine.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:36-40
    Bewertungen:17