- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nicht zu empfehlen -Schlechter Service und unhöfliches bzw. aggressives Personal. Für die Müllentsorgung ist man selber verantwortlich.
Die Zimmer sind okay; meiner Meinung nach etwas trostlos eingerichtet. Ich hatte das Delux-Zimmer gebucht. Da war aber nichts Deluxe. Das TV ist viel zu klein für die Entfernung zum Bett. Das Wlan ist seeeeeeeeehr langsam. Nunja … die Stadt ist schön. Wer braucht schon Wlan und TV. Die Zimmer erinnern an Krankenhausatmosphäre. Die Lage der Unterkunft ist aber sehr gut. Das Geschirr war schmierig. Der Duschkopf schmuddelig, ebenso die Spüle (siehe Fotos. Das Duschwasser war extrem heiß oder sehr kalt. Angeblich wurde es während meiner Abwesenheit kontrolliert. Das Wasser war auch beim nächsten Duschen sehr heiß oder sehr kalt. Das Highlight kam am Ende. Man ist für die Entsorgung der Mülltüten selbst verantwortlich. Im Haus gibt es keine Mülltonnen; dafür muss man einige Meter laufen … was für ein bescheidener Service
Keine Gastronomie vorhanden.
Ich hatte leider eine sehr unangenehme Erfahrung mit ERIK LANGER PEDROCCHI in Padua. Der dortige Check-in ist grundsätzlich für 15.30 Uhr geplant. Das ist sehr spät, was für mich bei einer Mittagshitze von 32 Graf stressig genug war. Bei Booking wird ein Check-In für 15.00 Uhr angegeben. Check-In-Zeiten stimmen also nicht. Als ich versuchte, mit dem Menschen am Telefon eine vereinnehmbare Lösung für einen früheren Checkin zu finden, um meine Ankunft früher zu koordinieren, wurde der Mitarbeiter extrem aggressiv und patzig am Telefon, und ließ mich auch nicht mehr ausreden. Ich musste ihn immer wieder darauf hinweisen freundlich und sachlich zu bleiben, seine Aggressionen zu beenden und mit mir vernünftig zu finden. Die Damen waren gerade mit dem Säubern der Zimmer fertig. Er hätte sie anrufen können. Zum meinem Entsetzen suggerierte er mir auch noch, dass ich nicht die genügend Intelligenz hätte, um zu verstehen, dass es nicht früher geht. Am Ende legte er einfach auf, bevor ich mein Anliegen klären konnte. Der Kundenkontakt via die Appfunktion über Booking.com war auch keine Hilfe. Der dortige Mitarbeiter (er soll ein Vertreter des Managements sein) drohte mir indirekt damit, die Buchung zu stornieren, wenn ich jetzt nicht Ruhe gebe. Zudem interessierte ihn meine Sicht der Dinge recht wenig. Bestimmt antwortet er auf diese Bewertung, dass ich gegenüber dem Mitarbeiter unhöflich gewesen sei.Das ist ein bekanntes Muster (vgl. die anderen Rezessionen). Immerhin bot er mir an kostenlos zu stornieren. Aber da war es eine Stunde vor dem Check-In. Danke dafür! Der erste Mitarbeiter betonte dagegen laut und emotional geladen, dass ich nicht kostenlos stornieren kann. Irgendwann antworte die mir unbekannte Person bezüglich meinen Reklamationen (siehe auch unten) wie folgt: „Please dont book again our property becouse you are not welcome again. We will a obpine review of your incredible behaviour as well!“ Wahnsinn … nicht wahr? Ein solches Verhalten ist insgesamt inakzeptabel und ich möchte alle potenziellen Gäste warnen. Der Kundenservice sollte professionell und hilfsbereit sein, was hier absolut nicht der Fall war. Es gibt sicherlich bessere Alternativen in Padua. Der Check-In läuft vollständig digital ab. Menschen mit Einschränkungen oder Personen, die sich damit nicht auskennen, kann diese Situation sehr herausfordern. Schade … man hätte die Herausforderung mit den Check-In kundenorientiert lösen können. Ich würde die Finger von dieser Unterkunft lassen. Das zeigen ja auch die anderen Rezessionen. Wenn Rezessionen einen Zweck erfüllen sollen, dann hoffe ich das der Zweck erfüllt ist.
Alle Sehenswürdigkeiten sind unmittelbar in der Nähe.
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rene |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 32 |