- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Erika ist ein familier geführtes 3 Sterne S Hotel, welches eine angenehme Größe hat. Im gesamten Haus herrscht eine absolute Sauberkeit, alles ist immer blitzblank! Die Gästestruktur ist sehr gemischt, von Ende zwanzig bis anfach siebzig ist alles vertreten. Es kommen viele Stammgäste ins Erika, so wie wir auch! Im gesamten Haus gibt es kostenloses WLAN. Seit diesem Sommer wird die Stubaital Super Card kostenlos angeboten, mit dieser kann man alle Seilbahnen im Stubaital, sowie den Talbus, der bis Innsbruck fährt, benutzen und vieles mehr. Diese Karte haben wir täglich genutz und unserem Auto auch einmal Urlaub gegönnt. Wir können das Hotel Erika uneingeschränkt weiterempfehlen!
Wir waren wieder im Neubau, diese Zimmer finden wir einfach nur schön, alles ist aus Holz und dann dieser Ausblick ins Tal und zum Elfer, einfach nur toll! Die Reinigung der Zimmer war immer top.
Der Chef der Küche ist der Matthias, gleichzeitig auch der Herr des Hauses. Seine Kochkunst sucht seinesgleichen! Das Abendessen ist ein absoluter Genuß für Augen und Gaumen. Sowohl die Auswahl der Speisen als auch die Kreativität bei der Dekoration ist in einem Haus dieser Kategorie schwerlich zu toppen! Sowohl landestypisch als auch international wird dem Gast einiges aufgetischt, einfach phantastisch. Dabei wird auf höchste Qualität der verwendeten Produkte wert gelegt und das merkt man täglich!
Die Cheffin vom Haus ist die Barbara, sie ist eine Seele von Mensch, immer gut gelaunt und freundlich, ihre Herzlichkeit ist ehrlich und authentisch. Immer für einen Tip, egal ob zum wandern, oder zum shoppen in Innsbruck, gut. Im ganzen Haus ist ihre Liebe zum Detail zu spüren.
Die Lage kann für ein Haus im Stubaital einfach nicht besser sein, es liegt im Neustifter Ortsteil Kampel, ca. 3km von Neustift entfernt in traumhafter sonniger Panoramalage. Die nächste Bushaltestelle für den Talbus ist ca. 10 Min. entfernt. Das Haus liegt absolut ruhig. Vom Haus aus kann man praktisch direkt loswandern.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Zum Haus gehört ein kleiner Außenpool, welcher solarbeheizt wird, sowie ein Saunabereich mit Finnischer- und Damfpsauna, was will man mehr!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 33 |