Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2008 • 3 Wochen • Stadt
Schöne kleine Barfußinsel mit intaktem Hausriff
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

300 x 180 m große Barfußinsel. Schön bewachsen, mit schönen Stränden ohne Rundummauer (Wellenbrecher). Jederzeit wieder. Noch legere Insel und gottseidank noch ohne den leider jetzt aufkommenden Wellnes- u. Luxusboom.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • 60 Zimmer in Doppel-Bungalows (Superior) und 6 Reihenzimmer (Standard) - zwar teilweise etwas abgewohnt, aber sauber und zweckmäßig. Leider sind die Bungalows sehr hellhörig. Glück, wenn man einen ruhigen Nachbarn hat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen gibts immer in Buffettform. Die Auswahl ist vielfältig (immer Fisch- und Fleischgerichte mit den verschiedensten Beilagen). Für jeden Geschmack etwas dabei. Ruhige Atmosphäre in zwei aufgeteilten Räumen (mit Sandboden und normalerweise 2er-Tische).


    Service
  • Gut
  • Superfreundliches und sehr sympathisches Personal und immer für ein Späßchen bereit. Nach dem Motto: Wie man in den Wald hineinruft, so ...... Trinkgeld sieht man natürlich auch hier gerne.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Schnellboot ca. 1 Std. vom Flughafen entfernt. Auf der Insel gibt es 1 Souvenierladen, 1 Coffee-Shop und eine wunderschöne Open-Air-Bar, wo man unter dem Sternenhimmel den Abend gemütlich ausklingen lassen kann. 2 x wöchentlich Live-Musik und Disco-Abend.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Ausflugsangebote vorhanden (Angebote durch örtliche Reiseleitung). Schönes Hausriff, ideal auch für Nichttaucher. Freundlich und professionell geführte Tauchschule (Euro-Divers) - nur zu empfehlen. Super Tauchplätze. Kurze Ausfahrten, bedingt auch durch das neue Schnellboot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:6