Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 2 Wochen • Strand
Tauchbasis der Euro-Divers war super
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

kleine Anlage Bungalows sind schon in die Jahre gekommen, allerdings kommt der Roomboy 2 Mal täglich und macht gründlich sauber :-) AI kommt nur im Restaurant und an der Bar zum tragen, Mitnahme wird durch den Manager nicht gewünscht, schlecht für Taucher die an Bootsausflügen teilnehmen :-( Die Gäste kommen aus allen Teilen der Welt, die Atmosphäre ist sehr relaxt und entspannt - ein schönes Miteinander Super Insel für Taucher und Schnorchler


Zimmer
  • Eher gut
  • auf grund des Alters nur eher gut, die Größe und Ausstattung (Klimaanlage, TV, Terrasse, Minibar und Telefon) der Zimmer war sehr gut Die Zimmer wurden penibel gereinigt, der Roomboy gibt sich alle erdenkliche Mühe die Gäste in jedem Bereich zufrieden zu stellen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • hier gibt's ein Restaurant und eine Bar, die ist allerdings bei Wind und Regen nicht nutzbar, da keine Möglichkeit besteht die Bar vor Wetterkapriolen zu schützen. Die angebotenen Speisen standen in ausreichender Menge und guter Qualität zur Verfügung, auch Vegetarier finden hier genügend Auswahl.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mit Englisch kommt man immer durch. Die Zimmer werden tgl. 2 Mal gereinigt, auch die Handtücher und Badetücher werden den Wünschen der Gäste entsprechend oft gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Insel ist mit dem Speedboot in ca. 45 Min. zu erreichen Inselhüfen, Sonnenuntergangsausfahrt mit dem Boot und ein Besuch in die Hauptstadt Male wurden angeboten weitere Einkaufsmöglichkeiten bestanden nicht auf der Insel, hier gibt's nur einen kleinen Souveniershop


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir nur Tauchen wollten, waren wir hier wirklich sehr gut aufgehoben. Die Basis ist gut geführt und mit netten Guides rundum perfekt. Auf persönliche Belange der Gäste wird individuell reagiert und mit Rat und Tat beigestanden. Hier fühlt man sich wirklich gut aufgehoben! WLAN wird angeboten. Weder Animation, Kinderclub noch Disco auf der Insel - gut so!! Einen Pool gibt's natürlich auch, der tgl. gepflegt und gereinigt wurde. Liegestühle sind vor den Bungalows mit den entprechenden Auflagen positioniert, die Palmen dienen als Schattenspender und schützen vor der Sonne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1