Alle Bewertungen anzeigen
Edgar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Aus Erfahrung gut!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir kommen in den Gassenhof nun schon seit den 70ger-Jahren, manchmal mehrmals im Jahr und durften hautnah miterleben und teilhaben am grandiosen Aufstieg vom damaligen Gasthof-Pension zur heutigen Wellness- und Wohfühloase. Wer auf ein ausgewogenes Preis-/Leistungsverhältnis Wert legt, wird immer wieder auf den Gassenhof zurück kommen, weil Vergleichbares eben nur mit Abstrichen da und dort angeboten wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • DIe ZImmer, egal welcher Kategorie, sind sehr sauber und wohnlich eingerichtet. Insbesondere das Mobiliar der höreren Kategorien vermittelt einen heimeligen, kuscheligen Eindruck.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Besonders Weinliebhaber werden hier auf ihre Kosten kommen. Der hauseigene Weinkeller umfaßt eine sehr große Auswahl edler Tropfen aus aller Welt zum fairen Preis.


    Service
  • Sehr gut
  • Wünsche und sonstige Anliegen werden vom Personal kompetent und zeitnah entgegen genommen und erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die vom Hotel nur wenige Kilometer entfernte Einkaufsstadt Sterzing mit ihrem malerischen Altstadtkern und vielen Geschäften ist schnell zu erreichen, z.B. mit dem Bus. Im Sommer sind Bergwanderungen direkt vom Hotel aus möglich, im Winter beginnen direkt am Hotel die Loipen und Winterwanderwege für Langläufer und Spaziergänger.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    WIr wissen die Sauberkeit von Pool und Saunalandschaft sehr zu schätzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edgar
    Alter:56-60
    Bewertungen:1