- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten eine Familien Suite gebucht. Vom Zimmer kann man nicht viel sagen, war sehr schön. Die Betten jedoch VIEL zu hart. Hatten dies auch reklamiert, hörten dann aber nichts mehr! Finden wir sehr schlecht bei diesem Preis! Auf der Internet Site ist die Suite mit Mini-Bar ausgeschrieben. Diese ist jedoch leer! Man könne ja anrufen und bestellen. Dies tun die Kinder aber nicht. Man will auch nicht für alles anrufen sondern sich selber bedienen. Bitte Mini-Bar auf Internet entfernen. Was wir auch sehr schade fanden, ist das nicht einmal eine Nespresso Maschine im Zimmer ist. Man musste also entweder immer an die Bar oder etwas tel. bestellen. Bei diesen Preisen sollte einfach eine Nespresso Maschine Standard in allen Zimmern vorhanden sein. Die Massagen waren leider auch sehr enttäuschend. Ich habe selber 8 Jahre lang eine Massagepraxis geführt und weiss wovon ich rede. Eine Massage besteht nicht nur aus Streichungen. Wir haben es 6 mal getestet und davon waren 2 mehr oder weniger gut und 2 akzeptabel. Diese wurden von 2 netten Damen ausgeführt. Die Massagen durch die Männer waren nur schlecht. Uebrigens kann man den Rücken nicht in nur 25 Minuten korrekt massieren um Verspannungen etc. zu lösen. Wir sind Schweizer und verbringen Ferien in der Schweiz. Leider konnte man nicht immer mit "Schweizerdeutsch" bestellen. Finden wir jammerschade. Dies klingt nun alles sehr negativ. Im grossen und ganzen waren wir sonst zufrieden. Das Personal war sehr nett und meistens hilfsbereit. Das Essen war auch in Ordnung. Ansonsten war alles immer sehr sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis fanden wir ehrlich gesagt, überteuert.
Zimmer bereits beschrieben. Suite war geräumig, schön, bequem und sauber. Leider ohne Mini-Bar obwohl so erwähnt im Internet. Leider auch keine Nespresso Maschine.
Das Restaurant in kleine Stuben unterteilt. Sehr schön gemacht. Man fühlt sich sehr wohl. Auch sehr sauber. Nettes Personal. Das Morgenbüffet ist super. Das Abendessen war etwas durchmischt. Für meinen Geschmack zu viel Fisch. Wobei auch immer ein Fleischgericht oder Vegi Menü zur Auswahl stand. Aber Fleisch hatten wir nie ein Filet oder dergleichen auf der Karte. War nur à la Carte erhältlich. A la Carte Essen war sehr gut aber sehr kleine Portionen und überteuert.
Personal sehr freundlich. Die meisten sprechen Hochdeutsch, Französisch und Englisch. Leider nicht alle "Schweizerdeutsch". "Schümli-Pflümli" wurde leider nicht verstanden. Man bot mir Orangensaft an??!! Zimmer sehr sauber. Nach Reklamation wegen zu harter Matratze nichts mehr gehört!
Das Hotel liegt eher gut zum Sessellift Horneggli. Ca. 8 Min. zu Fuss mit Skischuhen und Ausrüstung. Vermissten aber einen Shuttle Service des Hotels. Keine öffentlichen Skibusse. Sehr schade!!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Schneeschuhwandern etc. alles im Angebot. Haben wir nicht getestet. Die Gymnastik war gut. Massagen waren wie bereits erwähnt eher schlecht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |