Alle Bewertungen anzeigen
Marc (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2006 • 1-3 Tage • Sonstige
Luxuriöses, entspannendes und freundliches Weekend
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gutes Hotel. Schöne Zimmer in verschiedenen Preisklassen. Der Empfang ist sehr herzlich und persönlich. Willkommensdrink, Mittagsbuffet, Kuchenbuffet am Nachmittag, Menu am Abend und freier Spa Eintritt überzeugen. All dies ist inbegriffen. Nur die Getränke kosten extra. Alles ist sehr hübsch und sauber. Der Spa Bereich ist wunderbar. Altersdurchschnitt ist im Bereich 30+. Hängt wahrscheinlich von der Saison ab. Einige ältere Damen, aber auch Businessleute und einige Paare. Gäste vor allem aus der Schweiz und Mitteleuropa. Wahrscheinlich auch saisonal unterschiedlich. Spezielle Angebote nutzen. Vorallem in der Nach-/Nebensaison ergeben sich gute Gelegenheiten für ein erholsamen Wochenendausflug mit Übernachtung und Wellness.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes Zimmer. Typische berneroberländische Einrichtung. Viel Holz. Eigener Balkonbereich. Gratis Begrüssungschampagner. Sehr sauber und in sher gutem Zustand. Alle erforderlichen Ausstattungsmerkmale. Bademäntel und Frotteschuhe für jeden Gast für den Spa Bereich. Je nach Kategorie eine andere Lage und Aussicht. Wir hatten Kategorie Rellerli - was der preiswertesten entspricht. Hier sieht man in Richtung Rellerli-Bahn, über die Strasse. Diese ist aber per Sichtschutz nicht störend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Schönes Restaurant mit 2 Bereichen - für Hotelgäste und für auswärtige Gäste. Die Qualität des Essens ist sehr gut. Grosse Auswahl und auch oft Delikatessen. Grosses, frisches Buffet. Alles ist sehr sauber. Das Personal ist sehr gut und freundlich. Je nach Saison gibt es gute Angebote bei denen sogar ein Menü am Abend inbegriffen ist. Die Preise für Getränke sind im angemessenen Bereich. Gute Preis-Leistung.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich, zuvorkommen und persönlich. Sehr angenehm und nicht aufdringlich. Reibungsloser Check-In und Check-Out. Es gibt jegliche benötigte Serviceleistung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schön gelegen im Berneroberland. Sehr gut gelegen für Wanderungen, Ausflüge und natürlich Wintersport. Per Auto sehr einfach zu erreichen. Auch per Bahn sehr gemütlich erreichbar. Man wird auch per Hoteltaxi kostenlos abgeholt. Es gibt genug Parkplätze und bietet auch eine Parkgarage. Liegt direkt im Dorf und hat kleiner Einkaufsmöglichkeiten. In einigen Minuten ist man in Gstaad oder Zweisimmen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schönes Innen-/Aussenbad mit Massagedüsen. Liege-/Ruhebereich mit schöner Aussicht. Der Spa Bereich ist wunderschön. Grosse Jacuzzi und gute Dampfbäder innen. Eine grosse finnische Sauna aussen. Gemütlicher Ruhebereich mit persönlichen Kopfhörern für Entspannungsmusik. Stationen für Erfrischungsgetränke und candierte Früchte zu Stärkung (gratis). Gartis Mietbadetücher.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:19-25
    Bewertungen:13