- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Seit dem Wechsel der Direktion hat das Hotel in vielen Punkten verloren und viele gute Mitarbeiter haben das Hotel verlassen!Wir als langjährige Stammgäste finden es sehr schade und überlegen uns ob wir noch weiter das Ermitage berücksichtigen wollen.Die Eigentümer sind gefordert etwas zu unternehmen
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michel. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt im ERMITAGE zu bewerten. Dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen und Sie einen grossen Unterschied im Vergleich zu früheren Aufenthalten wahrnehmen, bedauern wir. Oftmals zieht ein Führungs- einen Personalwechsel mit sich. Wir stimmen Ihnen zu, dass die Qualität trotz einer strukturellen Veränderung stets konstant, bestenfalls sogar gesteigert werden muss. Aus diesem Grund sind wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns Ihre Kritik möglichst differenziert mitteilen könnten. Nur so ist es uns möglich, die notwendigen Massnahmen umzusetzen und Ihre Erwartungen zu erfüllen. Richten Sie Ihre konkrete Feststellung direkt an katja.gridling@ermitage.ch (Direktorin ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel) oder telefonisch unter Tel. 033 748 04 30. Wir hoffen, Sie auch weiterhin als Gast zu begrüssen. Herzliche Grüsse Katja Gridling, Gregorio Van Kuyk und das gesamte ERMITAGE Team.