- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nicht 5-Sterne würdig. Wo man andernorts überall ein wenig mehr erhält, kriegt man im Ermitage immer ein bisschen weniger. Kleinlich und teuer.
Einzelzimmer hatte sehr laute Klimaanlage. Türe funktionierte nicht richtig Badezimmer sehr, sehr klein und eng. Jemand Korpulenteres kann sich kaum zwischen Duschwand, Lavabo, WC und Türe durchzwängen. Minibar ist leer, Inhalt muss explizit bestellt werden, was dann auch umgehend verrechnet wird.
Kinderkarte mit Entercote befremdete uns. Wenn wir keinen Wein konsumierten, fühlten wir uns als Gast zweiter Klasse behandelt. Alles dauerte etwas länger.
Die Mitarbeitenden wirken unzufrieden. Mehrmals mussten wir lange warten, bis jemand kam und uns bediente oder wir wurden mit einem "komme gleich" nochmals einige Minuten abgespeist. An der Reception ebenfalls lange Wartezeiten. Zimmer um 12 Uhr Mittags noch nicht geputzt. WC Papier und Kleenex wurden nicht aufgefüllt. Die Offerte war unubersichtlich und missverständlich. Wir bezahlten schlussendlich einen Drittel mehr als angenomlmen. Als wir darauf aufmerksam machten wurde und gesagt, das sei schn mehr passiert. Gemacht wurde scheinbar noch nichts. Ein schaler Nachgeschmack bleibt. Unser einjähriger Sohn (auf der Offerte und Bestätigung) grosszügig als "gratis" vermerkt war vor Ort dann plötzlich nur noch für Zimmer/Frühstück kostenlos. Mittag- und Nachtessen hätten wir separat bezahlen müssen.
Nah beim Bahnhof. Vis a vis von Sessellift, aber auch direkt an Hauptstraße. Sehr ringhörig und laut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Badelandschaft für Kinder unter 10 Jahren im Winter ungeeignet. Man hat nur das eine Badetuch aus dem Zimmer zur Verfügung. Für das Solbad, die Saunalandschaft, den Ruheraum... Fitnessraum ist klein und hat teilweise alte Geräte. Nicht 5-Sterne würdig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christoph |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Christoph Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind immer bemüht, uns wo immer möglich zu verbessern und sind daher dankbar für Ihren Input. Kinder sind bei uns jederzeit herzlich willkommen, wir sind jedoch in erster Linie ein Wellness-Hotel und verfügen daher über weniger Infrastruktur für Kinder (bspw. im Wellnessbereich) als ein Familienhotel. Da wir mit unseren Gästen gerne offen kommunizieren, sind die Zimmer zur Nordseite (die alle automatisch temperiert sind und daher nicht über Klimaanlage verfügen) in der Bestätigung klar als Zimmer zur Strassenseite gekennzeichnet. Aus demselben Grund findet sich in unserer Korrespondenz immer eine detaillierte Auflistung aller im Preis enthaltenen Leistungen. Wünsche unserer Gäste (bspw. frühe Zimmerreinigung) nehmen wir vor oder während des Aufenthaltes jederzeit sehr gerne entgegen und setzen selbstverständlich alles daran, diese zu erfüllen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrem Aufenthalt entstanden sind und werden in Zukunft, wo möglich (bspw. Wartezeiten), vermehrt auf die von Ihnen genannten Punkte achten, damit dies nicht mehr vorkommt. Freundliche Grüsse aus Schönried Nathalie Hanslin, Leiterin E-Commerce & Sales