Das Hotel ist ein kleines, aber gut eingerichtetes Haus mit Zimmer zur Straße und zur Terrasse. Beide Male waren die Zimmer sauber und werden auch täglich gereinigt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super, da kann ich nicht nachvollziehen, dass da von einigen Bewertern auf den 4 Sternen rumgepocht wird. Es heißt ja auch nur: es entspricht den Erwartungen. Frühstück ist mehr als ausreichend und wirklich gut, Mittag ist auch lecker gewesen, den Kaffee gibt es frisch gemahlen aus der Maschine und das Buffet am Abend war beide Tage Klasse. Wir standen schon in Verhandlung, den Koch mit nach Hause zu nehmen. Die Getränke sind auch den ganzen Tag frei, das geht vom Wasser über diverse alkoholfreie Säfte und wirklich gutem Bier, bis hin zu Wein und auch recht leckeren Likör.
Die Zimmer sind ausreichend groß, Betten sind in Ordnung und nicht durchgelegen, oder zu weich, Badezimmer ist mit Dusche, die Minibar war leider leer, aber bei all-inclusive auch nicht zwingend notwendig. Das Zimmer war sauber und aufgeräumt.
Die Speiseräume sind ausreichend und sauber und in den Sommermonaten steht eine große und ruhige Terrasse zur Verfügung. Die Küche variiert mit ihrem Küchenstil, Freitag war Deutsche Küche und Sonnabend war Italienische Küche, was bei uns sehr gut angekommen ist. Da alles inclusive ist, finde ich das Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet
Beim Service gibt es so gut wie nichts zu bemängeln, das Personal ist überaus freundlich und nett. Wir hatten unsere Kinder zum Hochzeitstag eingeladen und Bllumen bestellt, welche sehr schön waren und zum Frühstück mit Sekt (ohne Bestellung) "serviert" wurden. Wenn eine Kritik angebracht ist, dann diese, dass zu den Abendstunden vielleicht das Personal etwas aufgestockt werden könnte, da kommt der Gast das eine oder andere Mal doch etwas zu kurz. Wir waren mit unser 2jährigen Tochter und um sie wurde sich wirklich sehr rührend gekümmert, es gibt im Hotel 2 schöne einladende Kinderzimmer.
Die Umgebung ist sehr schön und ruhig, zu mindestens an den Wochenenden, wie es in der Woche ist kann ich nicht beurteilen, da das Hotel direkt an einer Fernverkehrsstraße liegt. Mit Auto hat man es aber nicht weit nach Dresden oder Chemnitz. Im nahegelegenen Oederan ist der recht bekannte Miniaturpark, welcher sehr sehenswert ist
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt mehrere Räumlichkeiten wo man sich zurückziehen kann, wenn man es möchte, u.a. ein kleiner Billardraum wo man ungestört spielen und sich unterhalten kann.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |