Es macht ein sehr schönen äußeren Eindruck. Es ist drinne sehr ordentlich und auch sauber. Man sieht das es schon ein paar Jahre steht. Gäste sind im Durschnitt mit 40 und Familien. Die Zimmer sind sehr groß. Internet gibt es leider nur gegen Aufpreis von 3€ Für den gesamten Aufenthalt, dieses ist aber naja nicht gerade schnell. Uns kam es so vor als ob das Personal unterbesetzt ist, da die Rezeption so gut wie nie besetzt war und außer eine nette Dame keiner der Mitarbeiter (gezählt über die 2 Tage waren 6) über Fragen zur Rezeption, also über allgemeine Fragen, nichts wussten.
Es war sehr groß ca. 20 qm aber dafür auch mit wenig Möbel ausgestattet. Die Einrichtung hat auch ihre Zeit hinter sich.
Durschnittsessen auch wenn es allinklusiv ist. Außer die Cola war alles ehr Durchschnitt. Man hat gemerkt das es fertig gekauft wurde. Der Koch war auch sehr verliebt.
Die Freundlichkeit ist Top, leider war außer einer Mitabeiterin keiner kompetent genug um uns allgemeine Fragen zu beantworten.
Man ist mitten in Eppendorf und 10 Minuten von Edeka und Netto entfernt. Sonst kann man Seiffen, Chemnitz oder die tschechischen Grenzen innerhalb von einer halben Stunde erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |