- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nie wieder in dieses Hotel... Die Unterbringung entsprach nicht der Beschreibung... Kompetenz der Hotelleitung fraglich !!!!!
Keine 25 quadratmeter.. so wie beschrieben... Das Bad ist von der grösse absolut unzumutbar... winzig...
Es gibt in diesem Hotel nur eine sehr nette Kellnerin, wir hatten sie leider nur einen Abend.. Menüwahl ( 3 Gerichte angesagt) Besteht nur aus zwei Gerichten Keine Vorspeise.. kein Dessert Und selber abräumen !!!! Kuchenbüffet besteht aus 2 Sorten halb aufgetautem Blechkuschen
Statt eines Willkommens beim einschecken kam , da wir uns erdreistet hatten 30 min. Zu früh vor ort zu erscheinen, kein möglichkeit geboten worden, uns ins Restaurant etz. Zu setzen.. hätten warscheinlich am besten im auto warten sollen.. Jeder sollte sich hüten das Personal anzusprechen da hier Missempfindlichkeiten bestehen... denn wenn der kelner angesprochen wird.. fühlt er sich angegriffen und beschwehrt sich bei der Geschäftsleitung, welche dann den Gast zu einem disziplinierenden Gespräch zittiert... was auch jeder andere Gast auf grund der Mimik und Der lautstärke auf jeden Fall mitbekommt...denke. ich das soll algemein abschreckend wirken, damit sich kein gast erdreistet sich mit irgendwelchen Dingen ans Personal zu wenden.. selbst das einschalten der Geschäftsleitung der Travdo-Gruppe änderte nicht... Soetwas ist uns noch nicht passiert !!!! Also am besten dieses Hotel nicht buchen.. wenn man einen schönen angenemen urlaub verbringen möchte
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wenn man sich selber kümmert, dann hat man welche
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gregor |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Werte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn es recht schwierig war, jedes Wort richtig zu deuten. Unsere Mitarbeiter sind grundsätzlich immer freundlich und geben gern Auskunft zu Ihren Fragen. Wobei der Fragende auch dafür Verständnis haben sollte, wenn ein Auszubildender im ersten Lehrjahr, nicht alles weiß, um sich dann Hilfe beim Vorgesetzten zu holen. Unsere Hotelkette ist stolz auf Ihre freundlichen Mitarbeiter und wir sind gerne Dienstleister, jedoch lässt sich auch hier niemand, gern beschimpfen. Es wird von einigen Wenigen immer davon ausgegangen, egal, wie ich mich benehme, das Hotel wird es schon richten und kulant sein, denn ich bin ja zahlender Gast, gern, wenn Respekt und Umgangsformen passen. Mit lieben Grüßen aus der Zentrale.