Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Ringo (31-35)
Verreist als Familie • Januar 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Niemals 4 Sterne3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten den Trip geschenkt bekommen und ich muß sagen, dass Hotel hat niemals 4 Sterne (maximal 2). Beim Check-in soll man gleich mal seine email-Adresse angeben. Nach mehrfachen nachfragen warum man diese benötige, sagte man "für eine Verlosung, aber sie müssen diese nicht angeben.". Das Service-personal ist für die Anzahl der Gäste viel zu wenig. Obwohl all-inklusive hat man nicht das Gefühl seinen durst löschen zu können, man darf keine flaschen an den Tisch nehmen, alles ist in miniaturformat, kleine Biergläser, saft- etc. Für kinder gibt's ne kleine spielecke, ansonsten nichts, genauso wie in der unmittelbaren Umgebung. Fazit: unschlagbarer preis, aber, das hat seinen preis!
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ringo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |