- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schon bei der Ankunft mussten wir Zehn Minuten an der Rezeption warten, irgendwann, nach rufen erscheinet der Kellner. Er gab uns den Zimmerschlüssel und Tscüß... Alle Mitarbeiter sind völlig überfordert, keiner weis was er zu erst machen soll. Haben AI gebucht, in der Ausschreibung sind Getränke von 11:00 Uhr bis 23:00 Uhr. Leider musste ich ab 21:00 Uhr meine Getränke aus eigener Tasche bezahlen. Einen Cocktail auf AI ist unmöglich. Wir sind mit einem kleinem Hund angereist, was nach vorheriger Absprache mit dem Hotel kein Problem sei. Als wir zum Abendessen wollten kahm die Überraschung,. Unser Hund dürfte nicht mit ins Restaurant. Wir wurden verwiesen in einem Allgemein Raum. Frechheit ohne Gleichen. Bin ich Gast zweiter Klasse, nur weil ich Einen Hund mitbringe?? Nie wieder dieses Hotel............
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hütchen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Zunächst möchte Ihnen für Ihre konstruktive Kritik danken und Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen. Da unser Personal flexibel einsetzbar ist, möchte ich mich entschuldigen ,dass Ihr Check in am Anreisetag länger gedauert hat. Haustiere sind in unseren Häusern grundsätzlich erlaubt , allerdings müssen wir auf unsere Gäste im Haus (ohne Haustier) auch Rücksicht nehmen ( Allergiker). Daraufhin hat unser Servicepersonal Ihnen einen separaten Raum angeboten. Es stimmt, dass Sie eine All inklusive Pauschale gebucht haben, allerdings war dies eine Gutscheinbuchung , dieser Gutschein war bereits abgelaufen und diesen haben wir aus Kulanz um 1 Jahr verlängert. Geschäftsbedingungen können sich innerhalb mehrerer Jahre durchaus ändern, im Grunde hat sich nur die Öffnungszeit unseres Restaurants verkürzt. Mit freundlichen Grüßen N. Kowalski Gästebetreuung