Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Auf keinen Fall ein 4 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bitte einen Stern abziehen, dann weiß man vielleicht worauf man sich einlässt!!! Auf gar keinen Fall ein 4 Sterne Hotel!!! Wir waren im letzten Jahr im Iberostar Gaviotas Playa und da kann das Esencia in keinem Punk mithalten. Beide Hotels sind mit 4 Sterne ausgewiesen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie gesagt, niemals 4 Sterne würdig, auf jeden Fall sanierungsbedürftig, siehe Fotos, der gebuchte seitliche Meerblick war ein Witz, Blick auf Palme und andere Häuser, Klimaanlage wird an heißen Tagen niemals ausreichen —> dafür ziemlich laut, Badezimmer zu dunkel ohne Kosmetikspiegel, der Ein- und Ausstieg der Badewanne viel zu hoch, Einrichtungsgegenstände an vielen Stellen beschädigt. Matratzen recht hart, für uns super, wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Esenciabereich war das Essen recht gut, aber eher geringe Auswahl! Der „Grillmeister“ beherrscht sein Handwerk und ist sehr freundlich. Der Foot Market (Hauptrestaurant im Princess) war eine Katastrophe, unfreundliches Personal, Essen eher Masse statt Klasse, fürchterliche Lautstärke, rücksichtslose Urlauber, einfach schrecklich! AI-+ ist lachhaft, zusammengeschrumpfte kostenlose Getränkekarte, Cocktails schon fertig gemischt aus Zapfanlage, bei bessere noch nicht fertig gemischten Cocktails muss dazu gezahlt werden. Damit man das besser versteht einfach mal in der Hotel-App stöbern.


    Service
  • Eher schlecht
  • Tresor bei Einzug defekt, der wurde umgehend repariert. Kostenloses Wasser in 1 Liter Flaschen wurden während unseres Aufenthaltes eingestellt, dafür wurde pro Zimmer und Person je eine kleine 1/2 Liter Flasche verteilt, so musste man sich selbst um stilles Wasser kümmern, an sich kein Problem, wären in der Anlage genügend Zapfstellen und auch Nachts offen, mit einem halben Liter kommt auch nicht wirklich weit!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage, wunderschöner Strand! Für uns Perfekt, wir hatten für die Zeit einen Leihwagen und waren so flexibel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment von Fremdanbietern war recht gut, leider oft sehr früh beendet. Das Abendprogramm sehr italienisch angehaucht, an einigen Abenden unterhaltsam und lustig, aber auch hier oft früh beendet. Alles andere haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen aufrichtig dafür, dass Sie sich für Esencia de Fuerteventura als Unterkunft entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Ihre Worte sind für uns von grundlegender Bedeutung, da sie uns helfen, uns zu verbessern. Zunächst einmal freut es uns zu hören, dass sowohl die Gastronomie im Bereich Esencia als auch die Lage des Hotels und die angebotenen Aktivitäten Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Allerdings bedauern wir zutiefst, dass Ihnen während Ihres Aufenthalts einige andere Faktoren Unannehmlichkeiten bereitet haben. Was die Zimmer betrifft, möchten wir betonen, dass wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen haben. Sollten Sie jedoch irgendwelche Mängel feststellen, bitten wir Sie, unser Team zu informieren, damit wir sofort das Wartungspersonal benachrichtigen können, um Probleme so schnell wie möglich zu beheben. Was das Restaurant betrifft, sind wir überrascht über Ihre Worte, da unser Team in der Regel für seinen hervorragenden Kundenservice bekannt ist. Wir nehmen diesen Aspekt sehr ernst und werden Ihre Kommentare an die entsprechende Abteilung weiterleiten, um sicherzustellen, dass sich dies nicht wiederholt. Es tut uns leid, wenn es zu Missverständnissen gekommen ist, die Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie angenehm zu überraschen. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen. Princess - Customer Care Team