Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karla (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Strand
Daum nach unten...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Esencia verfügt über eine sehr schöne Anlage... das war es aber auch leider schon. Der Check-In hat 1,5 Stunden gedauert... und ja so lange standen wir dort auch in der Schlange. Das Personal kann einem leid tun, viel zu stark unterbesetzt. Das ging später auch an den Bars so weiter. Langes anstehen nur um eine Wasserflasche zu bekommen. Zudem war das Barpersonal wirklich sehr unfreundlich.. Unser Kind wurde einfach ignoriert. Die Rezeptionisten stehen ständig unter Stress, ein Kunde nach dem anderen mit mehreren Beschwerden. Das Essen hat wirklich nichts mit einem 4-Sterne Restaurant zu tun... warum ist das Essen stets kalt? Das Hotel verfügt über keinen persönlichen Bezug zu den Gästen, auch wenn sich einige Mitarbeiter echt anstrengten. Wir haben uns auf einen sehr schönen Urlaub gefreut und wurden wirklich sehr enttäuscht. So viel Geld für so eine schlechte Leistung. Das einzig tolle ist der Strand wo wir unsere zeit lieber verbrachten als an den überfüllten Pool. Zudem haben die Animateure eine leichte Abneigung gegenüber deutschen Gästen gehabt. Aufgefallen sind uns nur französische und italienische Gäste. aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Die Weiterempfehlung scheint in meinen Augen verschönert. Die schöne Anlage ist da... der Rest fehlt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karla
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Karla, wir bedauern, dass es Ihnen in unserem Hotel nicht gefallen hat. Wir freuen uns über alle konstruktiven Beiträge, welche natürlich an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet werden. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess