Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Der Teufel steckt im Detail!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Einleitend möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass ich hier Preis / Leistung in Abhängigkeit bringe und dieses dementsprechend bewerte! Unser Zimmer (1230) mit Blick aufs Meer und den Swimmingpool im Club Platinum war hell, freundlich, sauber und sehr geräumig. Hierfür die volle Punktzahl. Da die Geschmäcker in Bezug aufs Essen verschiedenen sind, kann ich an dieser Stelle nur anmerken, dass es täglich eine relativ gute Auswahl gab; wer nicht satt wird, ist selber schuld! Die Restaurants waren immer sauber und die Tische wurde schnell abgeräumt. Das Personal war ausnahmslos freundlich und hatte oftmals sogar ein Lächeln auf den Lippen; dieses gilt für alle Bereiche! Das absolute Manko des Premiumbereiches ist der Swimmingpool respektive die dort vorhandenen Liegen, die zum größten Teil ungeschützt (kein Schatten) in der (prallen) Sonne stehen. Um einen der wenigen Schattenplätze zu ergattern, ist es notwendig, seine Liege(n) bis spätestens 8:00 Uhr durch ein Handtuch zu reservieren (traurig aber wahr, dieses wird billigend von der Hotelleitung so akzeptiert!). Noch schlimmer verhält es sich bei den angepriesen Balinesischen Liegen / Pavillons, von denen es ganze 6 Stück gibt; hier beginnt die "Reservierungsphase" schon vor 7:00 Uhr).So unpopulär es klingen mag, hier kann nur eine Vermarktung (Vermietung gegen Gebühr Abhilfe schaffen).Meine Frau und ich hatten der Werbung vertraut, dass es einen beheizten Pool mit 28 Grad gibund wollten gerne morgens -vor dem Frühstück- schwimmen gehen. Persönliche Messungen von anderen Gästen ergaben hier gerade 20 Grad,die sich im Laufe des Tages auf ca. 23 Grad steigerten. Hier gilt es bezüglich von Sonnenschirmen aber auch der Beheizung des Polls nachzubessern! Das Getränkeangebot (auch internationale Markengetränke) ist hervorragend. Was uns ein wenig befremdete war, dass obwohl es Cola Zero gab, diese nur gegen Bezahlung (2,20 Euro) ausgeschenkt wurde, hier sollte der Hotelier nachbessern, da es auch Menschen gibt, die diese Marke bevorzugen. Alles in Allem ist die Konzeptipn (Platinium-Bereich) sehr empfehlenswert. Sollte es der Leitung des Hauses gelingen, noch die genannten Problematiken am Pool in den Griff zu bekommen bzw. Reservierungen zu unterbinden, kommen wir gerne wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Herr Klaus, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie die Zeit gefunden haben, Ihre Erfahrung online zu teilen und dass Sie Club Fuerteventura Princess für Ihr Aufenthalt auf Fuerteventura ausgewählt haben Es freut uns sehr, dass wir Ihnen unseren Wunsch, dass unsere Gäste eine einzigartige Erfahrung sammeln, übermitteln konnten. Wir werden uns weiterhin bemühen, dass es auch so bleibt. Nochmals vielen Dank für die positiven Worte über unser Personal. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grussen, RRPP Hotel Club Platinum Princess