- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Einleitend möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass ich hier Preis / Leistung in Abhängigkeit bringe und dieses dementsprechend bewerte! Unser Zimmer (1230) mit Blick aufs Meer und den Swimmingpool im Club Platinum war hell, freundlich, sauber und sehr geräumig. Hierfür die volle Punktzahl. Da die Geschmäcker in Bezug aufs Essen verschiedenen sind, kann ich an dieser Stelle nur anmerken, dass es täglich eine relativ gute Auswahl gab; wer nicht satt wird, ist selber schuld! Die Restaurants waren immer sauber und die Tische wurde schnell abgeräumt. Das Personal war ausnahmslos freundlich und hatte oftmals sogar ein Lächeln auf den Lippen; dieses gilt für alle Bereiche! Das absolute Manko des Premiumbereiches ist der Swimmingpool respektive die dort vorhandenen Liegen, die zum größten Teil ungeschützt (kein Schatten) in der (prallen) Sonne stehen. Um einen der wenigen Schattenplätze zu ergattern, ist es notwendig, seine Liege(n) bis spätestens 8:00 Uhr durch ein Handtuch zu reservieren (traurig aber wahr, dieses wird billigend von der Hotelleitung so akzeptiert!). Noch schlimmer verhält es sich bei den angepriesen Balinesischen Liegen / Pavillons, von denen es ganze 6 Stück gibt; hier beginnt die "Reservierungsphase" schon vor 7:00 Uhr).So unpopulär es klingen mag, hier kann nur eine Vermarktung (Vermietung gegen Gebühr Abhilfe schaffen).Meine Frau und ich hatten der Werbung vertraut, dass es einen beheizten Pool mit 28 Grad gibund wollten gerne morgens -vor dem Frühstück- schwimmen gehen. Persönliche Messungen von anderen Gästen ergaben hier gerade 20 Grad,die sich im Laufe des Tages auf ca. 23 Grad steigerten. Hier gilt es bezüglich von Sonnenschirmen aber auch der Beheizung des Polls nachzubessern! Das Getränkeangebot (auch internationale Markengetränke) ist hervorragend. Was uns ein wenig befremdete war, dass obwohl es Cola Zero gab, diese nur gegen Bezahlung (2,20 Euro) ausgeschenkt wurde, hier sollte der Hotelier nachbessern, da es auch Menschen gibt, die diese Marke bevorzugen. Alles in Allem ist die Konzeptipn (Platinium-Bereich) sehr empfehlenswert. Sollte es der Leitung des Hauses gelingen, noch die genannten Problematiken am Pool in den Griff zu bekommen bzw. Reservierungen zu unterbinden, kommen wir gerne wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr Geehrter Herr Klaus, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie die Zeit gefunden haben, Ihre Erfahrung online zu teilen und dass Sie Club Fuerteventura Princess für Ihr Aufenthalt auf Fuerteventura ausgewählt haben Es freut uns sehr, dass wir Ihnen unseren Wunsch, dass unsere Gäste eine einzigartige Erfahrung sammeln, übermitteln konnten. Wir werden uns weiterhin bemühen, dass es auch so bleibt. Nochmals vielen Dank für die positiven Worte über unser Personal. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grussen, RRPP Hotel Club Platinum Princess