Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Ein schöner Urlaub, aber es gibt bessere Hotels
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sehr schön und übersichtlich. Der Esencia Bereich befindet sich inmitten der Hotelanlage Fuerteventura Princess.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind in vollkommen in Ordnung. Größe und Ausstattung gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es war für jeden etwas dabei, die Auswahl hielt sich aber eher in Grenzen. Als Gast des Esencia Bereiches durften wir auch in dem Hauptrestaurant der Fuerteventura Princess essen. Dort ähnelt die Atmosphäre aber eher einer Kantine und das Personal ist sehr unfreundlich und gestresst. Wir haben es vorgezogen nur im El Mirador zu essen. Dort sind die Mitarbeiter wesentlich freundlicher und die Atmosphäre ist sehr schön.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Damen an der Rezeption waren nicht sehr freundlich, eher genervt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer dauert eine gute Stunde. Der nächstgelegene Ort ist Jandia, aber dort kann man nicht wirklich gut shoppen. Es ist dort genauso teuer wie in Deutschland. Ausflugsziele sind nur mit einem Mietauto zu erreichen. Was wir sehr schade finden, dass es am Strand keine hoteleigene Strandbar gibt. Wenn man etwas trinken oder essen wollte, musste man vom Strand immer wieder zurück ins Hotel gehen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war eher langweilig, da haben wir in anderen Urlaubsländern Besseres erlebt. Die Gäste wurden nicht mit einbezogen, so wie z.B. bei Karaoke, Bingo oder ähnlichem.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Esencia de Fuerteventura mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Verpflegung, dem Service und unserer Einrichtung sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit Ihre Kritikpunkte überprüft werden und, um gegebenenfalls sofortige Massnahmen ergreifen zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Esencia de Fuerteventura