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Birgit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Es geht auch besser...
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Lage, aber sonst... Die Zimmer waren lediglich mit neuen Matratzen, Sesseln und TV ausgestattet. Der Rest war alt. Bad ebenfalls alt . Schimmel an der Decke. Das Restaurant im Esencia-Bereich viel zu klein, hat den Charme einer Bahnhofshalle. Auswahl der Speisen zu wenig und immer wieder das gleiche. Auch im Hauptrestaurant sahen die Speisen in immer der gleichen Sosse oder Panade ziemlich unappetitlich aus. Das liebloseste Kinderbuffet, das ich jemals gesehen habe. Gurken und Käseplatten waren nie frisch, so trocken wie die aussahen. Die daneben gefallenen Speisen (oder auch Müslie) wurde ohne Skrupel vom Küchenpersonal wieder in die Töpfe befördert. Der Poolbreich im Esencia wurde in 2 Wochen nur 1 mal gereinigt und das "seltsamerweise" an dem Tag, wo wir bei der Gästebetreuung gefragt haben, wann denn dort mal der Dreck beseitigt wird.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Dringend renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • S.o. Leider musste man in der Bar und Lobby auch für Kaffee und Softgetränke lange anstehen, wo doch sonst alles SB ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war oft genervt. Zimmerreinigung nur oberflächlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage. Macht den täglichen Strandausflug möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolbereich im Esencia ist eher ruhig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen.