Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • StrandEs gibt noch viel zu tun im jandia prinzess
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Platinum Bereich gut.andere Bereiche dringend renovierungsbedürftig...an alten Stühlen Holt man sich "Spreisel"Essen war "unterirdisch schlecht"..immer fast kalt und die Salat ein " Mischmasch " man wusste nie was drin ist ...nö go für allergiker...leider gab es seltenst z.b. Die in salz gegarten kanarischen Kartoffeln..und wenn in fieser roter zwiebelsosse...widerlich..natürlich auch fast kalt....lag aber vorwiegend an wärmelampen, die fast kalt waren..Abwechslung kaum gegeben...Nachtisch wirklich nur künstlich süß, echt widerlich...wir aßen in unserer Verzweiflung..ein paar mal im lokal MIRADOR im Platinumfuerteventurabereich, d.h. Wir ließen uns fisch frisch zubereiten, der war dann wenigstens heiß! Doch die hygienischen Verhältnisse waren schlecht, dh. Salate nicht .....abgedeckt, obwohl ganzer Tag die Tür. Zum Außenbereich geöffnet war.....und sahen daher nachmittags nicht mehr sehr appetitlich aus....wir haben in diesem Urlaub abgenommen..was nicht das Ziel war! Zimmerer super , da wir familienzimmer mit Szenen Bädern hätten. Sauberkeit ok. Immer ausreichend Handtücher vorhanden. Den abendlichen "wohlfühlservice" unmöglich, da auch jemand reinkam, wenn wir "bitte nicht stören" Schild raushängten und mehrmals an Rezeption diesen "Service abbestellten" Fürs Wetter kann keiner was..das war nur durchwachsen...doch da wir so gerne walken gehn,,,hatten wir entsprechende Kleidung dabei....und machten das beste draus..aja die Saunen und der zugehörige duschbereich müsste auch renoviert werden....aber zweckmäßig war er, obwohl erst ab 13 h aufgeheizt...


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gut hatten familienzimmer mit Meerblick...neu renoviert...keine Klagen außer dass die Klimaanlage nur kühlte..da es recht schlechtes, kühles Wetter war, wäre wärme gut gewesen.....


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • In kleinster Weise den 4*angemessen...auch das Frühstück ??im Lokal am Meer! wo man bis 11h was bekam auch alles kalt , nicht hygienisch, nicht abgedeckt...in der zweiten Woche gab es frühstück im platinumbereich, das war qualitativ besser. Getränkemässig..Super-all-in .....und man hätte für Cocktails zahlen müssen...das gibt es nur im jandia prinzess.... Schön war es Abends auf der Terrasse zu speisen. Manche Kellner nett andre eher unfreundlich....


    Service
  • Eher gut
  • Man nahm unsere Beschwerden freundlich auf. Doch leider wurden die "Probleme" nicht bis zu unserem urlaubende gelöst


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand in unmittelbarer Nähe...man kann stundenlang walken gehen oder auch barfuß bei schönem Wetter..herrlich Dasselbe s dort keine Lokalitäten gibt war uns bekannt...aber es gibt großen , neuen Supermarkt in der Nähe, wo man gut einkaufen kann. Leider war das Essen so schlecht, sodass wir "lokale" vermissten, da auch in jandia kaum ansprechende lokale zu finden sind.....


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum platinumfuerteventura Bereich ..ok fehlen zwar für mich nötige geräte konnte mich aber arrangieren, womit ich mich nicht arrangieren konnte, waren putzkräfte, die zu den Öffnungszeiten ab 8uhr um mich rum putzten und mich verbal auch Dumm angemacht" haben (verstehe etwas spanisch!). Natürlich beschwerte ich nich darüber, aber in der ersten Woche waren sie immer zugegen in der zweiten Woche Problem erledigt, wegen der Sommerzeit, 1 stunde später dh .ich war erst 9 Uhr Sport machen,nur war dann das frühstücksproblem....da im hauptrestaurant bis 10 Uhr frühstück gab... Pool platinumfuerteventura Bereich herrlich nur un 2. Woche überhitzt fast 30 grad, dh viel chlor drin, wovon ich Ausschlag bekam und die Leuten schwammen nicht sondern. Standen im Pool rum, sodass. "Richtiges schwimmen" schwierig wurde.....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Club Platinum Princess mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft noch einmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Gästebetreuung Club Platinum Princess