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BIRTE (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • StrandEs waren zu viele Kleinigkeiten nicht gut ……
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel hat eine wunderbare Lage und ist wie ein Dorf aufgebaut, wir hatten ein schönes Zimmer und einen schönen Blick. Für vier Sterne und für den Preis war ich aber schon in viel besseren Hotels mit viel besserem Service. Wir waren mit drei Generationen da. Für meine Eltern hatte ich zum Beispiel schon viele Monate im Voraus um ein barrierefreies Zimmer gebeten. Mein Vater ist über 80. Das hat nicht geklappt. In unserem Zimmer für drei Personen war nur ein Doppelbett. Hier fehlte das Bett für das Kind. Mir wurde dann an der Rezeption von einer Dame, die scheinbar neu war gesagt ich müsste dann ein Upgrade machen für fast 2000 € mehr für die zehn Tage. Also das nur als ganz kleines Beispiel da fällt einem doch echt nichts zu ein - ab dem Zeitpunkt der Anreise musste ich mich um sehr viel kümmern und sehr viel nachfragen. Ich würde beim nächsten Mal wieder ein anderes Hotel buchen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:BIRTE
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birte, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Esencia de Fuerteventura abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere aufgrund der Zimmeraufteilung. In solchen Fällen bitten wir darum, dass Sie Ihre Wünsche bei der Reservierung angeben und uns per E-Mail kontaktieren, damit unser Team dies berücksichtigen und Ihnen bestmöglich weiterhelfen kann. Wir werden weiterhin daran arbeiten, den besten Service zu bieten. Wir bedauern das Missverständnis sehr und hoffen, dass Sie uns bei einem zukünftigen Aufenthalt eine neue Chance geben. Mit freundlichen Grüßen. Princess - Customer Care Team