- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist in einem schönen zustand, zum Meer muss man ca. 5 min zu Fuß gehen leider ist dies ein Öffentlicher Strand daher muss man für 2 Liegen und einen Schirm ca. 13€ für einen Tag zahlen, Zudem ist der Weg zum Strand eher verdreckt (leere Dosen und Plastikflaschen). Das Meer an und für sich war aber sehr sauber und auch der Bereich in dem die Liegen waren war auch sauber. Der Esencia Bereich war sehr angenehm ruhig. Es waren auch (trotzdem viele Leute schon in aller Früh die Liegen mit Handtüchern beschlagnahmen) genügend Liegen vorhanden. Das essen war zwar sehr abwechslungsreich schmeckte aber eher nach Kantinen essen (man musste halt nachwürzen). An und für sich war das Hotel OK vom Flughafen 75min entfernt nach Jandia 5min Shops und Autovermietung (recht günstig) direkt im Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Hansi, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Esencia de Fuerteventura entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns über alle konstruktiven Beiträge, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir haben Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet, damit die Schwachstellen behoben werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Esencia de Fuerteventura