Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Ideal für den Strandurlaub mit der Familie
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel verfügt über eine direkte Strandlage, eine tolle Gartenanlage und über traumhafte Ausblicke auf den Atlantik. Das Hotel eignet sich perfekt für einen Badeurlaub mit Kindern.


Zimmer
  • Gut
  • Renovierte Zimmer, zwei verschiedene Kopfkissen, Flachbildfernseher mit internationalen Programmen, WLAN und Safe bei Buchung über Neckermann/Thomas Cook inklusive, WLAN muss nach einer Woche an der Rezeption des Princess-Hotels verlängert werden, Silikonfugen im Badezimmer müssten mal wieder erneuert werden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl beim Frühstück und Abendessen im Hauptrestaurant des Princess-Hotels, Speisen wurden überwiegend schmackhaft zubereitet (angebratenes Fleisch eher nicht zu empfehlen und stattdessen eher auf Fisch und Geflügel zurückgreifen), Markenspirituosen und Flaschenweine bei Buchung über Neckermann/Thomas Cook inklusive, Restaurant im Esencia-Bereich nur für Mittagessen empfehlenswert (Bestuhlung zu eng und teilweise lange Schlangen am Buffet)


    Service
  • Gut
  • Rezeption war mit deutschsprachigem Personal besetzt, Fragen wurden in der Regel kompetent beantwortet, Personal war überwiegend freundlich und hilfsbereit, zu Stoßzeiten war das Personal etwas überfordert (Schlangen an der Bar und lange Wartezeiten auf die Kellner an den Bars)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte und ruhige Strandlage, Lange Anreise vom Flughafen zum Hotel (ca. 1,5 Stunden), Großer Supermarkt in der Nähe, Wanderungen am Strand und zu einem kleinen Berg in der Nähe möglich, Ausflug zum Oasis Park täglich möglich (ca. 0,5 Stunden mit dem Bus)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Deutschsprachige Kinderanimation im Esencia-Bereich vorhanden (unserer Tochter hat es gefallen), Piraten-Party mit Schaumkanone für Kinder empfehlenswert, mehrere Bars mit schönem Ausblick auf den Atlantik, Poolanlagen vorhanden, aber zur Hauptsaison überfüllt (nicht genügend Liegen, Reservierung durch einige Urlauber in den frühen Morgenstunden), Pool im Esencia-Bereich beheizt, toller Strand (Liegen und Schirme am Strand gegen Gebühr, teilweise starker Wind), separater Erwachsenenbereich im Princess-Hotel (Bar, Liegen, Pool, etc.), Abendunterhaltung hat uns in anderen Hotels (z.B. Magic Life) besser gefallen, Animationsangebote des Princess-Hotels können mitbenutzt werden (z.B. Bogen- u. Luftgewehrschießen, Beachvolleyball, etc.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sebastian, wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Das Problem mit den fehlenden Liegen haben wir bereits gelöst, sodass nun genug LIegen vorhanden sind. Mit freundlichen Grüßen, RRPP Hotel Fuerteventura Princess