- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren in diesem Jahr zum 10.mal im Fuerteventura Princess. Das Beste ist die Hotelgartenanlage,schön ge- staltet, mit vielen Palmen, Kakteen und Blumen in allen Farben. Sie reicht bis zum Ausgang Strand. Leider ist der Pool für die Allgemeinheit nicht beheizt und daher kaum genutzt. Die Zimmer, alle groß genug für 2 Personen, sind mit schlechten Matratzen und einem Kleinfernseher mit schlechter Bildqualität ausgestattet. In 10 Jahren hätte man das ändern müssen und auch ändern können. Vielleicht bessert sich das mit dem neuen stellvertretenen Direktor ELADIO, der für alle und alles ein offenes Ohr hat. Handyerreichbarkeit war gut. Das Zimmertelefon haben wir nicht benutzt. Preis/ Leistungsverhältnis akzeptabel. Wetterverhältnisse waren während unseres Aufenthaltes gemischt, mal Sonne, mal Regen ( an mindestens 7 Tagen ) und mal starker Wind, entsprechend hohe Wellen im Meer. Frühstücksterrasse ab 09.00 Uhr in renoviertem Zustand wie immer schön mit Blick auf das Meer endlich fertig gestellt.
siehe oben! Im Esencia Bereich ist alles eine Klasse besser! Aber auch entsprechend teurer. Zimmer werden jeden Tag von den fleißigen Reinmach- Kräften gut gereinigt. Keine Beanstandungen. Toilette und Bad immer sauber und stets neue Hand- Tücher.
Es ist für alle genügend zu essen vorhanden. Häufig nur lauwarm und ungewürzt, aber wenn man sich Mühe gibt, findet man auch akzeptables Essen. Früher gab es mal sogenannte Nationalgerichte anderer Länder ( einmal in der Woche ) aber seit vielen Jahren eingestellt. Wir waren in den 3 Wochen relativ zufrieden.
Freundlichkeit im Restaurant stets vorhanden. Zimmerreinigung gut, bis auf die Balkone, die auch mal mitgereinigt werden müssen. Und dann die Türen und die Schlösser. 4x musste ein Techniker anrücken, um uns Eintritt in unser Appartment zu verschaffen bzw. das Schloß auszuwechseln. ( Haus 1, 2.Etage ) Beschwerden werden zur Kenntnis genommen und je nachdem, wer gerade an der Rezeption arbeitet, sofort oder " manjana " erledigt. .
Kurzer Weg zum Strand, bei Ebbe gut begehbar ( für das Überklettern der Steine bei Flut immer Badelatschen mitnehmen ) Neuer, preiswerter Supermarkt in unmittelbarer Nähe! Empfehlung: Nach Jandia am Strand entlang laufen, zurück ein Taxi für 7,50 Euro nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard & Anneliese |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Reinhard und sehr geehrte Annelise, Es ist uns eine Freude, Sie im Fuerteventura Princess als Gast empfangen zu haben und es macht uns Stolz zu wissen, dass wir Ihnen das Gefühl übermitteln konnten, dass unsere Gäste das Wichtigste für uns sind. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen RRPP Hotel Fuerteventura Princess