- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mutter mit Kind und Großmutter. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und nicht geeignet für Gehbehinderte! Der Strand war für meine Mutter unerreichbar. Der Hauptpool muss renoviert werden. Das Essen ist billig. Die Liegen am Pool werden schon nachts mit Handtüchern belegt. Keine Sonnenschirme am Pool. Echt eine Katastrophe!
Das Zimmer: Die Betten alt und kaputt, die Ausziehbare Couch eine Katastrophe. Das Badezimmer hatte keine Lüftung. Gut war, dass die Zimmer eine Klimaanlage haben. Die Toilettenspülung war drei Mal in der Zeit defekt. Der Balkon war so klein, dass, man sich nicht draufsetzen wollte. Ich hatte eine mega riesen Kakerlake im Bett. Wir haben jeden Tag 2 Euro aufs Bett gelegt um ein sauberes Zimmer zu haben. Hier es wurde jeden Tag das Bett nett hergerichtet und die Handtücher gewechselt aber Staub entfernen oder die Spiegel saubermachen kam nicht in Frage. Der Safe musste extra bezahlt werden und Wlan gab es auch nur gegen Aufpreis. Gut: die Größe der Zimmer und Stauraum!
Das Essen: Hier hat man gemerkt, dass man zwar viel anbieten will aber man hat auf Qualität verzichtet. Der Kaffee ist eine absolute Zumutung (nehmt euch instand Kaffee mit). Es kam mir vor wie bei einer Massenabfertigung! Meine Mutter hat in 10 Tagen 3 Kilo abgenommen. Eine Empfehlung für Menschen die abnehmen wollen.
Das Personal war immer freundlich!
Die Lage: unzumutbare Situation für Leute, die nicht gut zu Fuß sind. Die gesamte Anlage liegt im Hügel, sodass es eine pure Anstrengung für gehbehinderte oder ältere Leute ist von A nach B zu kommen. Der Weg zum Strand mit 7-9 % Gefälle auf Schotterpiste!!! Ganz wichtig wäre es, dies auf der Webseite zu benennen, denn es war eine echte Einschränkung! Das Hotel liegt außerhalb und weit weg von anderen Aktivitäten. Man braucht ein Auto wenn man was erleben will.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde reichlich angeboten, wenn man wollte. Der Hauptpool ist echt renovierungsbedürftig und man hat sich an den Füßen Verletzungen zugezogen. Die Liegen wurde bereits mit Handtüchern in der Nacht (3 Uhr !!!) belegt, sodass man am Morgen erst keine Chance mehr hatte einen Platz zu finden. Keine Sonnenschirme am Pool!! Es gibt zwei Erwachsenen Bereiche, die sehr schön gestaltet wurden und neuwertig sind. Diese hat man auf der Webseite auch schön platziert, sodass der Eindruck entsteht, dass die Anlage überall so schön ist. Allerdings mit Kind, war es nicht möglich diese Bereiche zu nutzen. Leider echt schade und eigentlich nicht korrekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Asanna, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Darüber hinaus möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass wir nach und nach Renovierungen auf der kompletten Hotelanlage vornehmen, mit dem Ziel unsere Hotelqualität täglich zu steigern. Da wir 365 Tage im Jahr für unsere Gäste auf haben, können wir die Renovierungen nur langsam verfolgen. Wir haben schon das Restaurant „La Choza“, mehr als die Hälfte unserer Zimmer und einen unserer Pools renoviert und haben einen neuen Bereich im Fuerteventura Princess, unter den Namen „Esencia“, gegründet, welches einen eigenen Pool, ein Restaurant, ein Mini-Club, Fitnessraum, balinesische Betten, eine Chill out Bar, etc. anbietet. Wir hoffen sehr, dass das Hotel, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Esencia de Fuerteventura