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Henri (14-18)
Verreist als Freunde • April 2024Schade! Hier muss sich so einiges tun!!!
1,7 / 6

Allgemein

Man weiß bei den ganzen Verpflegungskategorien (Halbpension, All inklusive, All inklusive plus, All inklusive Premium) kaum was inkludiert ist. Eine höhere Verpflegungskategorie bietet kaum einen Mehrwert. Das Hotel hat sich im Vergleich zum Vorjahr bedenklich verschlechtert...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

- Minibar war nicht im Betrieb - Klimaanlage war defekt


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Restaurants: - lange Wartezeiten beim Show cooking - kein Service im Restaurant - Teller, Besteck und ähnliches fehlte ständig - Buffet wurde immer frühzeitig abgebaut Bars: - lange Wartezeiten


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Nirgends

Kritik wurde nicht von allen gerne entgegen genommen.Man merkte, dass das Personal über den Zustand im Hotel genau bescheid wusste, aber aufgrund von Anweisungen der Chef-Etagen nicht handeln konnte.Zumindest wurde die Kritik weitergeleitet.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Pool war stellenweise dreckig und die Poolfolie hat große Falten geschlagen...


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Sehr schöner Strand mit direktem Zugang vom Hotel...


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Henri
Alter:14-18
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Henri, vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben, denn Ihre Worte helfen uns dabei, zu erfahren, in welchen Bereichen wir uns weiter verbessern können. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. In Bezug auf das Premium All-Inclusive nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Es tut uns leid, dass es Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Was den Restaurantbereich betrifft, können aufgrund der hohen Auslastung die Wartezeiten länger als üblich sein, obwohl unser Personal sich bemüht, die Arbeit so schnell wie möglich zu erledigen. Wir werden Ihre Anmerkungen mit dem Team besprechen und die Situation bewerten. Wir bedauern, wenn Sie sich unwohl gefühlt haben. Wir hoffen, dass Ihnen andere Aspekte Ihres Aufenthalts im Esencia de Fuerteventura Princess gefallen haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie uns eine neue Gelegenheit geben möchten. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team