Man weiß bei den ganzen Verpflegungskategorien (Halbpension, All inklusive, All inklusive plus, All inklusive Premium) kaum was inkludiert ist. Eine höhere Verpflegungskategorie bietet kaum einen Mehrwert. Das Hotel hat sich im Vergleich zum Vorjahr bedenklich verschlechtert...
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
- Minibar war nicht im Betrieb - Klimaanlage war defekt
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Restaurants: - lange Wartezeiten beim Show cooking - kein Service im Restaurant - Teller, Besteck und ähnliches fehlte ständig - Buffet wurde immer frühzeitig abgebaut Bars: - lange Wartezeiten
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Nirgends
Kritik wurde nicht von allen gerne entgegen genommen.Man merkte, dass das Personal über den Zustand im Hotel genau bescheid wusste, aber aufgrund von Anweisungen der Chef-Etagen nicht handeln konnte.Zumindest wurde die Kritik weitergeleitet.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Pool war stellenweise dreckig und die Poolfolie hat große Falten geschlagen...
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Sehr schöner Strand mit direktem Zugang vom Hotel...
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henri |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Henri, vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben, denn Ihre Worte helfen uns dabei, zu erfahren, in welchen Bereichen wir uns weiter verbessern können. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. In Bezug auf das Premium All-Inclusive nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Es tut uns leid, dass es Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Was den Restaurantbereich betrifft, können aufgrund der hohen Auslastung die Wartezeiten länger als üblich sein, obwohl unser Personal sich bemüht, die Arbeit so schnell wie möglich zu erledigen. Wir werden Ihre Anmerkungen mit dem Team besprechen und die Situation bewerten. Wir bedauern, wenn Sie sich unwohl gefühlt haben. Wir hoffen, dass Ihnen andere Aspekte Ihres Aufenthalts im Esencia de Fuerteventura Princess gefallen haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie uns eine neue Gelegenheit geben möchten. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team