- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein große Anlage mit verschiedenen Pools und Sportangeboten. Direkt am Meer gelegen und mit wunderbaren Ausblick. Die Anlage ist in den Esencia und "normalen" Bereich aufgeteilt. Im Esencia Bereich ist etwas mehr Exklusivität vorhanden und man hat eine größere Auswahl an Inklusivgetränken.
Die Zimmer sind sehr sauber und es wird auch täglich gewischt. Schon etwas in die Jahre gekommen, so gehen Schranktüren mal etwas schwergängig oder die Schubladen fallen bald raus. In Summe aber kein Problem, da man ohnehin selten im Zimmer ist. Die Schlüsselkarten haben bei uns häufig nicht funktioniert. Das Personal ist aber sehr freundlich und stets bemüht Probleme zu lösen.
Es stehen mehrere Restaurants zur Verfügung und die Auswahl ist mehr als ausreichend. Wir waren zwei Wochen dort und hatten nicht das Gefühl unterversorgt zu sein.
Die Mitarbeiter sind größtenteils sehr freundlich und auch die Rezeption ist stets bemüht Probleme zu lösen. Der Wäscheservice war sehr langwierig. Erst auf Hinweis, wurde der bereitgestellte Sack abgeholt und nach 4 Tagen (inkl. Sa/So) wieder geliefert. Ist zu lange und im Vorfeld gab es auch keinen Hinweis auf die Dauer.
Das Hotel liegt direkt am Meer. Am Strand müssen die Liegen/Schirme allerdings separat bezahlt werden, da dies keine Hoteleigenen sind. Der Hinweis des Hotels, dass es eine "private Zuwegung" gibt, ist deshalb etwas irreführend. Man könnte meinen, dass ein Strandabschnitt dem Hotel gehört. Für 2 Liegen mit Schirm werden täglich 13,50€ fällig. Mit dem Taxi kann man relativ günstig benachbarte Orte erreichen. Pro km ca. 50 Cent + 3,20€ Startgebühr. Für uns war es Club-Urlaub und die Umgebung deshalb uninteressant. Viel Schotter, wenig Grün.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RZ |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe RZ, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben, denn nur so können wir uns täglich verbessern. Unser Hauptziel als Hotel ist es, die Erwartungen unserer Gäste so gut wie möglich zu erfüllen, und wir freuen uns sehr, dass wir dies mit Ihnen und Ihrer Familie erreicht haben. Wir nehmen die Kritikpunkte zur Kenntnis, um sie zu verbessern. Wir laden Sie ein, wiederzukommen, damit Sie diese Veränderungen beobachten können. Mit freundlichen Grüßen, RRPP Princess Fuerteventura.