Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katha & Jochen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel zum Relaxen und Baden
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Esencia de Fuerteventura ist ein extra Bereich des Hotels Fuerteventura Princess mit eigenem Pool, gemütliche Chillout Bar sowie Restaurant mit traumhaft schönem Meerblick. Es gibt eine eigene Rezeption für Esencia-Gäste. Die gesamte Hotelanlage ist weitläufiges mit 2 stöckigen Wohneinheiten. Zustand und Sauberkeit für Spanien ist gut. Der Esencia-Gast darf alle Bereiche des Fuerteventura Princess mitbenutzen. Überwiegend deutsche Gäste, von Alt bis Jung war alles vertreten. Tresor kostet extra. Ein Mietwagen ist zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmergröße und Ausstattung war gut und modern eingerichtet. Kleiner Balkon - zum hinsitzen und Handtücher aufhängen reichts. Kleiner Kühlschrank vorhanden, Klimaanlage, TV, Wasserkocher, Telefon, Fön. Sauberkeit und Größe des Badezimmers war gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 3 Restaurants - spitzen Auswahl, im Esencia Themenabende einige Bars - original Cocktails auch für All inclusiv


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal, mit deutsch oder englisch konnte man sich sehr gut verständigen. Unser Zimmer wurde immer gut gereinigt. Defekte Toilette wurde am selben Tag noch erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhige Lage und direkt am Sandstrand. Nachbarorte sind Jandia und Moro Jable, ca. 3 km mit dem Auto entfernt und gut zum Shoppen. In Esquinzo gibt es einen großen Supermarkt. Entfernung vom Flughafen sind es um die 70 km also eine Stunde fahrt mit dem Auto, mit dem Bus gute 1 1/2 Stunden. Ausflug ist mit dem Catamaran Santa Maria zu empfehlen, das haben wir bereits das zweite Mal gemacht und es war wieder spitze - haben Delphine und Wale gesehen. An der Westküste gibt es gute Kurse zum Wellenreiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassergymnastik, Pilatis, Joga, Zumba und noch einiges mehr gab es zur Auswahl. Es war niemand aufdringlich! Am Strand kosten die Liegen und Schirme was, am Pool der ca. 5-10 Geh-Minuten entfernt war nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katha & Jochen
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katha, Vielen Dank für das Mitteilen Ihrer Erfahrungen und Eindrücke. Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie einen schönen und angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir sind sicher, dass zukünftige Urlaubern Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich finden. Wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen! Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Esencia de Fuerteventura