- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir wurden ins Esencia upgegradet und ich frage mich bis heute, wie die Zimmer dann im normalen Bereich aussehen. Dreckig, Spinnweben, Staubflocken, aufgequollene Türrahmen aus denen man die Füllung herauszupfen konnte. Von der Ameisenstraße zu schweigen - das kann passieren, aber die Reinigungskraft hats nicht interessiert. Der Escencia Pool und das dazugehörige Restaurant / Bar (nur tagsüber zu nutzen) sind sehr schön und sauber (was man voin den anderen Pools nicht behaupten kann). Aber auch hier und auch überall sonst: unfreundliches Personal - meist ohne ein Wort Englisch. Das Essen im Hauptrestaurant hat die Atmosphäre eines Bahnhofs, das Essen war zwar vielseitig - aber nicht nach unserem Geschmack (das ist aber dann wohl unser Problem). Eine Frechheit war das stundenlange Anstehen zwecks Tischreservierung für Silvester - unseren reservierten Tisch hats dann am 31.12. nicht gegeben ...Ein Trauerspiel: Die Rezeption. Vielleicht sollte der Direktor mal sehen, was die "wichtigen" Leute - also die Empfangsleitung - den ganzen Tag so machen. Scheinbar nix! Die lassen ihre zwei Mitarbeiterinnen vorne an der Front eiskalt absaufen, gehen spazieren oder geben nur unfreundliche Anweisungen aus dem Hintergrund, ansatt sich der Dinge selber anzunehmen. Fraglich ist auch, wieso die Esencia-Rezeption in den Stoßzeiten nicht besetzt ist. Leider leider zu viele Dinge, über die man sich ärgern kann, schade ist nur, dass es scheinbar immer wieder die selben Punkte sind - und es scheinbar vor Ort niemanden interessiert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Joe, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Esencia de Fuerteventura mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir bedanken uns für Ihre konstruktiven Beiträge und hoffen, dass Esencia de Fuerteventura, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess