Das Hotel ist in einem relativ gutem Zustand, aber die Betten sind unbequem. Das Hotel hat 6 Etagen und einen Aufzug. Die Zimmer sind altmodisch eingerichtet. Der Altersdurchschnitt liegt bei circa 25 Jahren, es gibt viele Junge von 16-20 aber auch ältere Menschen um die 60. Sehr zu empfehlen ist zu dem Hotel den CARAMBA-BEACH-CLUB zu buchen. Dort bekommt man All-Inclusive und kann gute Party machen. Aber das ist nur was für 16-15 Jährige. In Calella ist Top-Wetter und die Stadt ist in einem sauberen Zustand.
Die 2-Bett-Zimmer sind gerade ausreichend Groß. Allerdings werden oftmals diese schon knapp bemessenen Zimmer zu 3-Bett-Zimmern umfunktioniert. In den Zimmern findet man eine Dusche, Waschbecken und WC vor. Zudem sind in vielen Zimmern Balkons. TV und Klimaanlage kann man für einen Aufpreis von 19€ pro Woche dazu ordern. Die Einrichtungen der Zimmer sind altmodisch und die Betten unbequem. Über die Sauberkeit kann man nicht meckern, nur unsere Putzfrau hatte dunkle schwarze Haare und leichten Haarausfall.
Das Personal ist (bis auf den Nachtwächter) sehr freundlich. Fremdsprachenkenntnisse sind zum Teil sehr gut, da man auch Deutsch mit einigen Reden kann. Ab 12 Uhr werden die Zimmer täglich gewischt und aufgeräumt. Auch wenn man noch schläft machen die Bediensteten dein Bett:-D. Ich hatte das Problem, dass meine Tür nicht mehr aufgehen wollte. Nach 5 Minuten kam der nette Hausmeister und hat die Tür wieder geöffnet und alles in Ordnung gebracht.
Top Lage, da man zum Strand etwa 2 Minuten braucht. Was etwas störend ist sind die Zuggleise die direkt am Hotel entlang führen. Die Einkaufsmeile Calellas liegt auch nur 2 Minuten vom Hotel enfernt und die Discotheken sind in 5 Minuten erreicht. Um sich mal richtig zu amüsieren muss man etwa 10 Minuten an der wünderschönen Strandpromenade entlang gehen und findet dann im Calella Nautic Club das Bananaboot vor.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool hat eine wundervolle Lage. Er ist oben auf dem Dach und man kann über die gesammte Küste gucken. Allerdings ist der Pool nicht gerade groß gewachsen. Es gibt sogar die Vorschrift, dass nur 14 Personen im Pool sein dürfen. Liegen sind oben auf dem Dach vorhanden, ohne Aufpreis.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |