- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großes Familienhotel mit Kiesel- und Felsstrand, somit für Kinder eher ungeeignet. Liegen am Pool sind viel zu wenige, so dass wir für gute Plätze um sechs Uhr morgens aufgestanden sind. Insgesamt zwar ein schöner Urlaub, aber mit vielen Einschränkungen.
Ausstattung deutlich in die Jahre gekommen im Zimmer, Betten waren aber bequem. Im Bad wenig Ablageflächen. Die Klimaanlage ist laut und tagsüber deutlich überfordert. Die Geräuschkulisse vom Flur und auch von der Abendanimation bis zum Teil 24 Uhr (Proben der Animateure) deutlich zu laut. Zimmerkarten werden immer wieder gelöscht, wenn man sie aus Versehen ans Handy hält.
Brötchen und Brot sehr frisch und lecker, Wurst und Käse auch frisch. Angebot sehr vielfältig zu allen Mahlzeiten, auch sehr abwechslungsreich. Softgetränke schmecken gar nicht, je nach Bar sind sie ungenießbar. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant ist rummelig und laut.
Zimmerservice macht nur das nötigste, zumal sie unerbittlich ins Zimmer kommen, auch wenn man noch im Bett liegt. Der Service im Restaurant ist zwar am Anfang freundlich, dann wird man aber gerne mal ignoriert. An der Bar werden Kinder unfreundlich weggeschickt von manchen Barkeepern.
Kurze Fahrt vom Flughafen, schöner Blick aufs Meer und Küste. Strand allerdings ungeeignet für Kinder und der Einstieg durch die glitschigen Felsen zum Teil wirklich gefährlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Hauptpool ist für die Anzahl der Gäste viel zu klein, es sind viel zu wenig Liegen da. Es findet jeden Morgen ein Kampf statt um die besten Plätze. Die Animation ist sicherlich gut und abwechslungsreich, aber auch sehr laut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Christina, Thank you for taking the time to share your feedback following your recent stay at Esperides Beach Resort. We’re truly sorry to hear that some aspects of your experience did not meet your expectations, and we value your comments as an opportunity for improvement. Taking this opportunity we would like to kindly mention that our housekeeping team is trained to be both effective and discreet, even when a “Do Not Disturb” sign is not displayed. That said, we will certainly look into your experience to ensure our high standards are consistently upheld across all areas of the resort. It is also important to mention that all of our rooms are equipped with double-glazed balcony doors, which, when kept closed, help provide a more peaceful and quiet environment for our guests. As a resort proudly awarded the Blue Flag for our clean and well organized beach, we take great pride in being a beloved destination for families, many of whom return to us year after year. Our beach features a variety of sunbed areas, and while the most popular spots may be in high demand—as you kindly acknowledged—there are many beautiful and more tranquil areas available. We maintain a no-reservation policy for sunbeds, which is communicated through signage around the pool, and we appreciate your feedback as it encourages us to improve how this is communicated going forward. We’re glad to hear you enjoyed the quality and variety of our food offerings. Thank you again for your detailed review. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and offer you the wonderful holiday experience our guests have come to expect from us. Best Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group