Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1 Woche • Strand
In dem Hotel waren zu dieser Zeit etwa 85% Russen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In diesem Hotel gibt ALL es hat über 500 Zimmer - sind sauber - jedoch gibt es Probleme mit der Nachtruhe, da auf einem Nebengebäude die Klimaanlagen sehr Laut sind. Da in unserer Reisezeit viele Russen mit Kleinkindern Vorort waren empfehle ich es keinem Ehepaar bzw. Ruhesuchenden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war sauber und wurde täglich gereinigt.Die Größe war ausreichend für 2 Personen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt 5 Bars welche alle von 10.00 - 23.00 Uhr geöffnet haben.1 Hauptrestaurant und als Ausweichmöglichkeit bei voller Belegung gibt die Hauptmahlzeiten in der Taverne.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, trotz viel Stress.Zimmer werden täglich gereinigt und Handtücher gewechselt.Beschwerden werden aufgenommen und umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand befindet sich mit in der Anlage, jedoch müßte er früh gereinigt werden. Abfälle vom Vortag liegen noch rum.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    gute Animationen, jedoch sind die Animateure nicht aufdringllich. Handtücher für den Poll und Strand gibt es nicht, aber viele Liegen und Schirme


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:1