Alle Bewertungen anzeigen
Nina (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Kampf um die Plätze
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine gute Lage, aber ist sehr laut und das den ganzen Tag über. Die Animation ist nicht schlecht jedoch ist der Platz rund um die neue Bühne sehr begrenzt. Es ist nicht erholsam täglich um einen Platz zu kämpfen, man hat ja Urlaub. Noch dazu ist ein Pool rund um die Bühne, was bei dem knappen Platz schlichtweg gefährlich ist, va für Kinder. Die Gäste sind meist Russen, Briten und Osteuropäer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind klein und renovierungsbedürftig. Netter Balkon. Die Lifte sind eine Katastrophe man verbringt viel Zeit mit warten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essensangebot war gut. Jedoch wärees nötig jemanden zur Aufsicht zu haben, da die Gäste teilweise kein Benehmen haben.


    Service
  • Eher gut
  • Es wird sehr schlecht geputzt. In 2 Wochen wurde 3 mal nicht geputzt. Personal im Restaurant war freundlichen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wirklich ideal. Liegt zwischen Faliraki u. Rhodos Stadt. Boot nach Lindos fährt direkt vom Hotelstrand weg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, we would like to thank you for your preference and for your review. We appreciate every comment from our guests as it help us improve in the future. We are very sorry to hear that you didn't enjoy your stay here. Since we host a high number of guests and especially children, during high season the restaurant and some common spaces can get crowded and noisy. For that reason there is a maitre on the spot to try to assist and oversee our guests. We hope that overall you enjoyed your holidays here. Kind Regards Kostas, Marketing Department of Esperia Group