- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist ein lautes Familienhotel direkt am Strand. Es gibt kein ruhiges Fleckchen weder tagsüber noch am Abend. Die Abendshow ist so laut, dass es nicht möglich ist, auf dem Gelände ein ruhiges Plätzchen zu finden um z. B. Karten zu spielen oder sich zu unterhalten. Teilweise hört man zusätzlich zur eigenen Animation noch die Musik des Nachbarhotels, was dann einfach nur noch Lärm ist. Dass Kinder nicht immer leise sind, davon muss in einem Family Resort ausgegangen werden, aber nicht mit dem von der Animation auch ausserhalb des Poolbereichs produzierten Krach. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Teilweise besteht Renovierungsbedarf. Die Teppichböden im Flur werfen sich und sind fleckig. Viele Liegen sind durchgelegen und schadhaft. Zunächst waren sehr viele russische/osteuropäische Gäste anwesend, nach einigen Tagen kamen auch österreichische und britische Gäste.
Wir waren im 7. Stock untergebracht. Abends war es fast unmöglich zu duschen, da kein Wasserdruck vorhanden war. Die Zimmergröße war ausreichend, allerdings gibt es im Bad praktisch keine Ablagemöglichkeiten. Wir hatten eine sehr schmale Badewanne mit einem Duschvorhang. Die Betten waren eher hart, aber sonst in Ordnung. Die Bettwäsche wurde täglich gewechselt, ebenso die Handtücher. Das Zimmer hatte Fliesenboden. Positiv: Im 7. Stock gab es keien Stechmücken, es konnte bei offenem Fenster geschlafen werden.
Da wir im Urlaub im Freien Essen möchten, blieb uns nur die Taverna, die nur ein eingeschränktes Essen anbietet, z. B. fast keine Meeresfrüchte und zum Frühstück keinen Filterkaffee und auch sonst nur ein geringeres Angebot hat, obwohl man für A.I. ja gleich viel bezahlt hat wie im Speisesaal. Es wurde immer nachgefüllt, einiges wiederholt sich nach einigen Tagen, aber man kann ja nie von allem essen. Es gab Kaninchen, Wachteln, Ente, Leber, Gyros, Souflaki. Leckeren Fisch gab es regelmässig. Auch die griechischen Gerichte waren meist gut, allerdings kommt es vor, dass zu Stoßzeien, das Fleisch nicht ganz durchgebraten ist. Das Obstangebot war gut. Die Qualität der Speisen schwankt. Das Kartoffelpüree besteht aus Flocken, die vermutlich nur mit Wasser angerührt werden. Ob Omelett und Rührei wirklich aus frischen Eiern bestehen, bezweifle ich. Die Nudeln sind matschig. Leckeres , selbstgemachtes Salatdressing haben wir vermisst, es gab Mayonnaise und Cocktailsauce und ansonsten Essig und Öl. Auch die angemachten Salate schmeckten nach Mayonnaise. Die Getränke bestehen aus Sirup/Pulver und sind sehr süß und künstlich. In die Cocktails wird eine Unmenge Alkohol geleert, selbst auf die Bitte um weniger Alkohol unterbleibt dies nicht. In der Taverna gibt es Stoffservietten, im großen und extrem lauten Speisesaal lediglich Papierservietten. Wir haben einen Tag einen Ausflug gemacht, auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass es grundsätzlich keine Lunchpakete gibt.
Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption wurde immer deutsch gesprochen. Wir hatten den Eindruck, dass während unseres Aufenthaltes ein Controller anwesend war. In diesen Tagen wurden am Strand morgens die Schirme geöffnet. Vorher und auch ab seiner Abreise nicht.
Fahrt Flughafen - Hotel ca. 30 Minuten, wir waren das 2. Hotel. Bei der Rückfahrt über 45 Minuten, da anschliessend noch viele Hotels angefahren wurden. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, wir sind mit dem Bus nach Rhodos und Falliraki gefahren. Autovermietung ebenfalls direkt am Hotel zu den gleichen Preisen wie in Falliraki. Rechts und links vom Hotel gibt es Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist einfach nur laut, sowohl die des Hotels wie auch diejenige der Nachbarhotels und deshalb am Strand und auch im Wasser bis zur Absperrung bestens zu hören. Yoga, Stretching, Darts usw. finden in der prallen Sonne statt, es gibt kein Sonnensegel oder eine Überdachung. Der Poolbereich wurde nicht genutzt. Bei der Kinderanimation gibt es eine Gruppe, in der nur russisch gesprochen wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Dear guest, we would like to thank you for your preference and for your review. We appreciate every comment from our guests as it help us improve in the future. We are very sorry to hear that you didn't enjoy your stay here. As we are a hotel dedicated to children and families, noise in the common areas is something that we cannot avoid. We hope that overall you enjoyed your holidays here! Kind Regards Kostas, Marketing Department of Esperia Group