Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra Marion (66-70)
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • 1 Woche • StrandMan muss es laut mögen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr groß, sehr voll, sehr laut (Hauptsaal des Restaurants ähnelt hier der Lautstärke einer Bahnhofshalle, man kann auch woanders sitzen, da ist es okay, halt weitere Wege zum Buffet, was aber in Ordnung ist), Liegen/Sonnenschirme am Strand immer problemlos zu haben, am Pool nachmittags nicht immer, Zimmer soweit in Ordnung, sehr hellhörig, v.a. im Bad 🙈, Aufzugssituation eine Katastrophe!!! Ich selbst werde nicht wieder kommen, als Familienhotel aber zu empfehlen. Den Kindern wird viel geboten, auch essenstechnisch. 👍


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung okay, v.a. im Bad konnte man alles aus dem Nachbarzimmer, auch Gespräche 🙈 hören, was nicht toll war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen lecker, was natürlich Geschmackssache ist. Als Fan von Fisch, Gemüse, Salat und auch Desserts war ich zufrieden.


    Service
  • Gut
  • Rezeption sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter/innen! 👍


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist gut, viele Ausflugsziele problemlos zu Fuß, mit dem Bus oder auch per Boot/Schiff zu erreichen: Faliraki, Kalithea, Rhodos Stadt, Lindos u.v.a.m.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra Marion
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Petra, Thank you for sharing your thoughts about your recent stay at Esperides Beach Resort. We're glad to hear that you enjoyed the location and found our food options to be satisfying, especially as a fan of fish and vegetables. We appreciate your feedback regarding the noise levels in the restaurant and rooms, as well as the challenges with the elevators. We strive to provide a family-friendly environment, and your comments help us to identify areas for improvement. While we’re sorry to hear that you won’t be returning, we value your recommendation for families. Thank you once again for your feedback, and we wish you all the best! Best Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group