- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
sehr gutes Hotel, im Haupthaus sollte man keine Zimmer über den 4. Stock buchen, da die Klima im Zimmer zu schwach ist und der nächtliche Lärm der Turbinen vom Nebengebäude die ganze Nacht stört! Schnorchel und Taucherbrille mitnehmen !!
Klima zu schwach im Zimmer ( 7. Stock - ca. 40° )bitte 2. Chipkarte für Zimmer anfordern da die Klima sonst aus ist, wenn man das Zimmer verlässt (auch der Kühlschrank) !!!
cocktail , cocktail ,cocktail, cocktail, cocktail , super !!!!! 4 Bars daher keine Wartezeiten- nie !!!!
super Personal, sehr sauber und freundlich - ausser im Gartenrestaurant bedient eine alte Hexe! böse, böse böse !!!!!!!!!
am Strand Kies, aber gut zum gehen haben keine Badeschuhe gebrauch , im Wasser keine Felsplatten. Badeschuhe gibt es im Hotelshop um 6.-€. Schuhe werden maximal für den heissen Sand/Kies gebraucht!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
für Jeden etwas dabei, kein Stress mit anderen Reisenden, Show nur von den Hoteleigenen Animateuren veranstaltet - nichts besonderes - keine Volklore !!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |