Alle Bewertungen anzeigen
John (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Unsere Kinder wollten da bleiben...
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wenn die Kinder nicht mehr nach Hause gehen wollen, kann mann echt sagen, dass der Urlaub ein Erfolg war. Und so war es bei uns. Wir waren Ende Mai in Esperides Beach - Temperaturen waren zwischen 25-27 Grad fast die ganze Zeit. Ich befurchtete, dass wir die Schwimmbaeder nicht oder nur kurz benutzen koennten, aber es war doch super und auch meistens sehr erfrischend nach der Hitze. Manchmal haben die Kinder nach 20 Minuten oder so kalt gefuellt... und an windigere Tage war es doch etwas frisch. Direkt neben dem Hotel gab es ein riesigen Wasser Park. Leider meinten wir, dass es doch noch zu frisch dafuer war. Sehr sehr viele Sachen fielen sehr positiv aus, aber vor allem die Animation Team. Wir waren bei 1-2-Fly und unsere Kinder haben fast taeglich der Solino Kids Club besucht. Unsere Jungste hat sich in Fabi total verliebt - der auch richtig "Cool" und lustig ist. Immer was positives und schraeges zu sagen. Die Kinder waren echt begeistert von Ihn. Unterstuetzung kam (oder umgekehrt) von Alina, die auch super toll war. Wenn wir unsere Kinder fragen was am besten war, sagen Sie "alles". Ich fand der Fitness Program abwechselndreich und super durchdacht. Ob bei der Hotel Animation Team (Marty und co: auch lustig und immer gut gelaunt), oder Sali (workout pur...) kam man auf sein Kosten. Was ich am meisten geschaetzt habe, war die moeglichkeit verschiedene fitness programme zu probieren... alles fuer Anfaenger oder zum teils ein bisschen fortgeschrittener, und mit tollen Musik ein bisschen abseits vom Pool... und im Schatten. Bei Marty war es etwas laessiger und lustiger. Toll: mann koennte waehlen: Fitness oder/und laessig (und beides gut gelaunt)... Essen war auch super. Immer eine Griechische Ecke, immer Fisch, immer frische Salate (einfache, und gemischt), meistens mit Carvary, haeufig eine gute vegetarische mischung. Brote waren auch mehr als in Ordnung. Eine kleine Kids Bereich gab es auch. Meistens Pommes, Nuggets/Fisch Staebchen oder Aehnliches, Nudeln mit Sossen und einfache Gemuesen. Nicht so Abwechselungsreich, aber die Kids waren zufrieden. Mann koennte Sie immer Satt kriegen. Am Anfang gab es weniger Gaeste im Hotel. Aber nach ein Paar Tage war viel mehr (das Hotel kann 1600 Gaeste unterbringen). Langsam hatten wir der Gefuehl, dass wir in eine Kantine sass, und nicht in einem 4 Sternchen Hotel. Essen war gut, aber man soll keine "Kerzen Ambiente" erwarten sondern tolle Familien freundliche Personel und funktionelle (schoene) und einfache Buffet Essen. Die Getraenke waren nicht so gut wie das Essen. Man merkte schnell, dass Cola, Fanta usw keine Markenware waren. Noch schlimmer die Weine... die absolut ungeniessbar waren. Bier war sehr trinkbar. All Inclusive muss nicht schlecht heissen... und die Kinder waren zufrieden mit den Saeften und Susse Getraenken. Guenstigere Spirituousen wurden benutzt, und wir haben uns mit Gin & Tonics angefreundet, sowie Vodka Lemon usw. Sie hatten auch Cocktails im Angebot. Wer sich nicht auskennt war zufrieden. Wasser & Sprudel Wasser gab es reichlich ueberall. Leider schmeckte das Wasser manchmal nach Chlor, und es hat ein bisschen gedauert bis es wieder in Ordnung gebraucht wurde. Maria am Pool Bar (im Haupt Gebaeude) war super - Danke fuer die tolle Kaffees! Enttaueschend war: Es gibt keine Moeglichkeit vernunftige Weine im Restaurant zu kaufen. Es waere super eine schoene Wein mit dem Essen zu geniessen. Als ich weitergegeben habe, dass das Wasser ein Chlor Geschmack hatte, hat der Restaurant Manager sehr dobh reagiert... er hat es probiert und sagte alles sei in Ordnung. Er hat mich das Gefuehl gegeben, dass ich nicht wuesste was ich sagte... anstatt anstaendig zu sagen, dass er die Sache nachgehen wurde. Die Klimaanlage hat am Anfang nicht funktioniert. Wir haben aber inkl. Klimaanlage gebucht. Es kam eine Antwort vom Empfang, dass der Vertrag mit alle Gesellschaften sieht vor der Klimaanlage erst ab 15.06.2013 zu starten. Erst nach unsere Beschwerde am Empfang, und eine Blockade von denen, wurde es angeschalltet (wir wissen nicht warum / wie es geloest wurde). Wir hatten vor bei unsere Reiseleiterin uns zu beschweren, aber es hat sich doch erledigt. ...Die Personal brauchen dringend einen Kurs ueber Gaeste Beschwerdungen... beide Situation waren sehr schlecht behandelt. Die Zimmer wurden nicht immer so toll gereinigt. Aber die Zimmermaedchen sind sehr frueh bis spaet da... und staendig am arbeiten. Ich habe nicht mit denen gesprochen, aber mein eindruck ist, dass sie einfach zu viele Zimmer zu reinigen haben. Manchmal war es gut, manchmal maessig und manchmal einfach schlecht gemacht. Einmal gar nicht... wir haben wieder nachgefragt und es wurde sofort sehr gut gemacht. Die 1-2-Fly Reiseleiterin war super-funktionell, aber kannte sich nicht immer aus - ausser bei Ihre Reisen / Mietwagen reservierungen. Haeufig bekamen wir den Antwort "fragen Sie am Empfang". Vielleicht haben wir die falsche Themen ausgesucht. Aber sollen es keine dobhe Fragen geben? Es gab so viel gutes, dass die Sachen die uns gestoert haben, am Ende kleinigkeiten waren. Ich nehme an, dass Sali, Marty, Fabi, Alina & die tolle Animators naechstes Jahr nicht da sind... aber ich freue mich auf Maria... bestimmt werden wir Sie dann wieder sehen... und hoeffentlich werden genauso ein guten Team naechstes Jahr da sein...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:John
    Alter:41-45
    Bewertungen:1