- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ein in die Jahre gekommenes Hotel, keine 4 Sterne wert, direkter Zugang zum Strand ist gut, Strand sehr steinig, Gäste aus ganz Europa, überwiegend aus Russland
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Wir hatten ein Zimmer zur Gartenseite, welches aber zur Haupstraße lag, weil Gartenseite wäre auch mit Meerblick gewesen, den hatten wir aber nicht gebucht. Man mußte sich entscheiden, ob man nachts die laute Hauptstraße oder die megalaute Klimaanlage hören möchte oder beides! Sauberkeit im Zimmer und Bad sehr oberflächlich.
- GeschmackSchlecht
Essen ist keine 4 Sterne wert. Der Speisesaal roch äußerst übel, war sehr laut, jede Firmenkantine ist wahrscheinlich gemütlicher. Das Essen war nicht besonders abwechlungsreich. Getränke aus den Automaten waren kaum genießbar, viel zu künstlich und zu süß. Zum Glück konnte man auch in der Taverne frühstücken und Abend essen. Dort war es ruhiger, das Essensangebot jedoch das gleiche. Es wurde leider nicht auf eine Kleiderordnung geachtet, so dass einem schon mal der Appetit vergeht wenn die Leute nur in Badebekleidung ans Büffet gehen.
Sehr schnelle und unfreundliche Abfertigung beim Check-in, keine Informationen zum Hotel, Personal im Speisebereich und an der Bar freundlich
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Anne, First of all we would like to thank you for choosing Esperides Beach Family Resort for your holidays. We are very sorry to hear that you were not satisfied with your stay in Esperides Beach, member of Esperia Group and we would like to apologise if the reception staff was not as friendly and helpful as it should be. We always encouarage our staff to assist our guests in a smile and answer all their questions and before of the beginning of the next season we will insist even more on that matter. We will keep your comments in mind forour end of season evaluation in order to spot where we can improve in the future. Kind Regards, Kostas, Marketing Department of Esperia Group