Alle Bewertungen anzeigen
Jazzy (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strandes war okay aber mehr auch nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Riesen Hotelklotz von außen total in die Jahre gekommen. Direkt an einer Hauptverkehrsstraße gelegen. Zimmer sehr hellhörig und klein, Aufzüge ständig defekt was mit Buggy und Kleinkind sehr schlecht ist. Der Strand sehr kieslastig und für Kleinkinder nicht geeignet zudem fehlt ein Kinderpool.Schade, uns hat es nicht gefalle ich das das Hotel nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mit Blick auf riesen Baustelle. Sehr Hellhörig und mit Zustellbabybett sehr eng. Sehr schlecht abgedichtete Türen. Badewanne löste sich der Belag am Boden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eher Masse statt Klasse. Aber man bleibt mit Sicherheit nicht hungrig.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes Personal was stets bemüht war .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Irgendwo im Nirgendwo wer Unterhaltung möchte ist hier falsch , auch mit flanieren ist man hier fehl am Platz. Für Familie mit kleinem Kind total ungeeignet da keine Möglichkeit zum spazieren gehen. kein Kinderpool vorhanden auch nicht im neben Hotel Esperos Palce. Große Felsen im Wasser und von Sand auch keine Spur.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jazzy
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, Thank you for choosing Esperos Mare, member of Esperia Group, and for your review. We appreciate every comment for our guests as we want everyone to enjoy their time here. We are very sorry to hear that you were not satisfied with your stay in Esperos Mare. As you also mention, all of the staff members are trying their best to offer our guests a memorable holiday. We hope that in the future you will visit us again to improve your opinion! Kind Regards, Kostas, Marketing Department of Esperia Group