- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich bin ende Oktober mit Enkelin gereist und empfand das Hotel und die gesamte Anlage als sehr ruhig. Lag sicher auch daran, dass nicht mehr so viele Gäste vorhanden waren. Für Kinder sicher sehr langweilig, außer man ist täglich mit ihnen im Aquapark auf der gegenüber liegenden Strassenseite.
Zimmer war für 2 Personen ausreichend groß. Kleiderschrank ausreichend, großer Balkon mit wunderschönem Meerblick (seitlich), Badezimmer war bis auf den Duschvorhang (nicht sehr hygienisch) ok.Matratzen sauber und fest, ich habe gut geschlafen. Zimmer wurde täglich gereinigt.
Das Essen fand ich persönlich sehr gut. Abwechslungsreich, reichhaltig, Fischliebhaber kamen auch auf ihre Kosten. Wären die Servickräfte im Speiseraum etwas freundlicher und könnte man ihnen mit einem fröhlichen Kalimera ein zartes Lächeln ins Gesicht zaubern, so wäre es perfekt. So hatte ich eher das Gefühl ich würde stören, wenn ich ein Getränk bestellte und fast schon ein schlechtes Gewissen wenn sie meinen Teller abräumen mußten.
Das Personal war sehr hilfsbereit, kümmerte sich schnell um Missgeschicke (Tresor ging nicht mehr auf). Reagierte freundlich auf Fragen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |