Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Hotel u. Essen. Für uns etwas unruhig.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Relativ grosses Hotel, direkt am Strand (Kies). Wegen dem Kies sehr klares Wasser und zum schnorcheln sehr gut geeignet. In Faliraki nur touristische Shops. Am besten Mietwagen nehmen und Insel erkunden. Das lohnt sich auf jeden Fall. Da wir recht lautstärkeempfindlich sind haben wir ein Zimmer mit direktem Meerblick gebucht und zuerst nicht bekommen. Nach einigen Verhandlungen mit der Hotelleitung und Unterstützung unseres Reisebüros haben wir dann nach zwei Tagen das gewünschte Zimmer bekommen. Das Essen mit dem Buffet ist die Schau! Sieht nicht nur toll und appetitlich aus; es ist jeden Tag super lecker. Die Getränke (alkoholische und nicht alkoholische) sind gut. Das Personal ist ohne Ausnahme immer hilfsbereit, freundlich und supernett. Einzig was nervt, sind die "braven" Deutschen. Vorm Frühstück oder schon am abend davor die Liegen am Strand bzw. Pool mit den Handtüchern reservieren. Und dann erst am nachmittag nach dem Ausflug oder Strandbesuch für 15min. die "reservierten" Liegen benutzen. Hier wäre eine Unterstützung durch die Hotels wünschenswert, um dieses egoistische Verhalten zu unterbinden!


Zimmer
  • Gut
  • Nach dem Zimmerwechsel gut. Leider waren an zwei weiteren Tagen nachts durch einen Defekt laute Geräusche zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für jeden was dabei. Super Buffet !!!!!!!!!!!


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Auto Insel erkunden bzw. mit den Öffis nach Rhodos.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Bernd, thank you for sharing your overall positive experience with the holidaycheck community! We are glad to hear that our staff is without exception always helpful, friendly and super nice and that you find our buffet great. Your valuable feedback is noted and will be taken into account in order to help us further improve our high standard services in the future. Hoping that we will have the opportunity of welcoming you back to our property again, we wish you all the best. Best Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group