- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In die Jahre gekommenes, sehr sauberes Hotel in guter Lage
Wir hatten das Mare mit seitlichem Meerblick gebucht und das Palace mit direktem Meerblick bekommen. Vielen Dank dafür 😍
Essen wäre sehr gut gewesen, wenn es wenigstens lauwarm gewesen wäre. ( wie so oft beschrieben, Essen war immer kalt)
Das Service Personal war total unterbesetzt. Bis auf die Mitarbeiter der Poolbar waren alle sehr freundlich und bemüht. Nachmittags hat nur die Poolbar für alle allinklusive Gäste des Palace und Mare geöffnet 😬?! Dort sind die Mitarbeiter sehr unmotiviert. Bis auf Arthur, sehr flink und freundlich. Liebes Management, so etwas darf es nicht geben. Dies hat uns sehr gestört (die Zeiten, dass man im allinklusive Programm anstehen muss, haben wir längst hinter uns und ist auch für diese Preisklasse überhaupt nicht akzeptabel! Ein ganz großes Lob und Dank an Georges und Sophia in der Casino Bar, ihr seid spitze!
Wie schon oft geschrieben worden ist, Hotel liegt günstig. Maximal 30 Minuten Transfers zum Flughafen. Bushaltestelle vor dem Hotel...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea und Rolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Dear Andrea und Rolf, we are delighted to hear that you had an overall enjoyable holiday experience with us and we thank you for taking the time to share your kind and helpful comments! We would like to assure you that we would love to welcome you back to our hotel or to one of our Esperia Group hotels in the future and we wish you all the best until then! Kind Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group