Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Selina (19-25)
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • StrandTolles Hotel mit super Service und leckerem Essen
5,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes und vor allem nicht zu großes Hotel. Es war mir überfüllt, selbst am Nachmittag hat man noch Liegen am Strand bekommen. Das Essen ist hervorragend! Jeden Tag etwas anderes, super Qualität und leere Schalen werden unverzüglich aufgefüllt. Lediglich die Getränke haben uns nicht überzeugt, da sie teilweise einen leichten Chlorgeschmack hatten. Den Besuch im griechischen Restaurant (einmal pro Aufenthalt) kann man sich sparen, da es hier die selben Speisen wie am Buffet gibt, nur schöner angerichtet. Zu bemängeln ist die Casino Bar (eine von zwei), da hier der Barmann unglaublich langsam ist und die Bestellungen ständig vergisst oder durcheinander bringt. Hier besteht Nachholbedarf! Leider ist es im Zimmer etwas hellhörig und durch einen Spalt in der Tür kommt die ganze Nacht Licht ins Zimmer. Ist aber anscheinend nicht in allen Zimmern der Fall. Der Service an der Rezeption ist super! Alle sehr höflich und hilfsbereit. Haben hier direkt einen Roller und einen Mietwagen gemietet, was sehr unkompliziert funktioniert hat und preislich für die Hochsaison echt in Ordnung waren. Das Abendprogramm war toll, abwechslungsreiche Acts und stilvoll.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Mehr Bilder(6)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Selina
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Selina, Thank you for your detailed feedback and for highlighting all the positives aspects of your stay with us. We're thrilled to hear that you enjoyed our food in our departments and the quality of our evening entertainment. We’re sorry to learn that the drinks didn’t meet your expectations. Rest assured your comments will be taken into consideration as we strive to maintain high standards. We’re pleased to hear you enjoyed the Greek restaurant. We are sorry to hear about your experience in the Casino Bar, we usually receive positive remarks about our bar staff, we will certainly review your comments to ensure we continue to provide excellent service. Lastly, we highly appreciate your positive commends about our dedicated reception staff. Thank you again for your valuable input, and we look forward to welcoming you back in the future for a more enjoyable stay. Best regards, Michael Giannikos Guest Services Department Esperia Group