- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Lage am Meer und Pool sind schön. Personal an der Rezeption ist sehr freundlich, Zimner o.k. Aber das Essen ist kalt, Personal lustlos, Geschirr ist dreckig oder kaputt. Sehr hell hörig, könnte aber an den schlechten Zimnertüren liegen. Sind aus dünnem Holz wo das Licht vom Flur durch scheint.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Tanja, We would like to thank you for your preference and for your review. We are glad that you were satisfied with the hotel's facilities , with our reception staff and with the beach location of the hotel. Regarding your comments about the restaurant, we usually don't hear any complaints about the tableware or the food but we will kep it in mind for our evaluation on what to improve for our guests. Kind Regards Kostas, Marketing Department of Esperia Group Esperiagroup.gr instagram.com/esperiagroup/ facebook.com/esperiagroup/ pinterest.com/esperiagroup/