- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind seit 14 Jahren Stammgast im Esperos Palace aber die Reception weis dies nicht. Die Worte schön dass sie wieder bei uns sind würden ausreichen. Der Direktor hat uns bei der Ankunft nicht einmal gegrüsst, er schleicht wie ein Geist durchs Hotel wenn man ihn ansprechen möchte so weicht er aus.
Die Zimmermädchen haben sich sehr mühe gegeben vielen Danke
Dass wir im Speisesaal des Esperos Mare unsere Mahlzeiten einnehmen mussten das können wir noch begreifen. Aber dass es dort wie in einem Kinderhotel zu und hergeht entspricht nicht dem Esperos Palace das wir kennen. Es glich eher einer Mensa für Schulkinder. Das Essen Bewegte sich eher Richtung Asia Food da nützt auch eine Zertifizierung nichts. Die Gäste kamen zum Teil in Bade Shorts. Dies alles ist nicht auf Covit 19 zurück zuführen. Die Abstandsregel konnte im Speisesaal nicht eingehalten werden.
Das Service-Personal hat das Chaos im Speisesaal gerettet ob wohl zu wenig Personal vorhanden war haben sich Emilia, Liza, Kostas, Jona, , Theologiga, Janis und all die anderen guten Geister sehr um uns bemüht. Viel Dank an alle.
Flughafen Hotel ca.- 30 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand war sehr sauber. Die Tische bei den Liegen wurden jeden Tag wie dies für das Esperos Palace üblich ist gereinigt. Vielen Dank an die Truppe
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mike Schweiz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Schweiz, Es war uns eine Ehre Sie abermals als Gast im Esperos Palace zu haben, und danken dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre persoenliche Meinung zu schreiben. Die Direktion hat Ihre konstruktive Kommentare an alle genannten Personen weitergeleitet es tut uns ausserordendlich leid, dass ausnahmsweise dieses Jahr durch die globale Situation manche Aenderungen stattgefunden haben, und es nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverstaendlich werden wir die wertvollen Punkte in Betracht nehmen, und unser Bestes tun auch in Zukunft die Zufriedenheit unserer Gaeste in den Esperia Resorts sicher zu stellen. Dies ist hauptsaechlich unseren geschaetzten Gaesten wie Ihnen zu verdanken die uns Dank Ihrer Anregungen und Kritik die Moeglichkeit geben weiterhin schoene Ferien auf Rhodos anzubieten. Wir werden uns sehr freuen bei einem zukuenftigen Besuch manch negative Eindruecke mit unserem taeglichem Streben und Qualitaetsstandart wieder in einem wunderschoenen Urlaub aendern zu koennen. Mit freundlichen Gruessen Konstantinos Koftoris General Manager Esperos Palace & Esperos Mare Resort