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Mike Schweiz (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Die Zimmer müssten Renoviert werden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind seit 14 Jahren Stammgast im Esperos Palace aber die Reception weis dies nicht. Die Worte schön dass sie wieder bei uns sind würden ausreichen. Der Direktor hat uns bei der Ankunft nicht einmal gegrüsst, er schleicht wie ein Geist durchs Hotel wenn man ihn ansprechen möchte so weicht er aus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmermädchen haben sich sehr mühe gegeben vielen Danke


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Dass wir im Speisesaal des Esperos Mare unsere Mahlzeiten einnehmen mussten das können wir noch begreifen. Aber dass es dort wie in einem Kinderhotel zu und hergeht entspricht nicht dem Esperos Palace das wir kennen. Es glich eher einer Mensa für Schulkinder. Das Essen Bewegte sich eher Richtung Asia Food da nützt auch eine Zertifizierung nichts. Die Gäste kamen zum Teil in Bade Shorts. Dies alles ist nicht auf Covit 19 zurück zuführen. Die Abstandsregel konnte im Speisesaal nicht eingehalten werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service-Personal hat das Chaos im Speisesaal gerettet ob wohl zu wenig Personal vorhanden war haben sich Emilia, Liza, Kostas, Jona, , Theologiga, Janis und all die anderen guten Geister sehr um uns bemüht. Viel Dank an alle.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Flughafen Hotel ca.- 30 Minuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand war sehr sauber. Die Tische bei den Liegen wurden jeden Tag wie dies für das Esperos Palace üblich ist gereinigt. Vielen Dank an die Truppe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike Schweiz
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Schweiz, Es war uns eine Ehre Sie abermals als Gast im Esperos Palace zu haben, und danken dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre persoenliche Meinung zu schreiben. Die Direktion hat Ihre konstruktive Kommentare an alle genannten Personen weitergeleitet es tut uns ausserordendlich leid, dass ausnahmsweise dieses Jahr durch die globale Situation manche Aenderungen stattgefunden haben, und es nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverstaendlich werden wir die wertvollen Punkte in Betracht nehmen, und unser Bestes tun auch in Zukunft die Zufriedenheit unserer Gaeste in den Esperia Resorts sicher zu stellen. Dies ist hauptsaechlich unseren geschaetzten Gaesten wie Ihnen zu verdanken die uns Dank Ihrer Anregungen und Kritik die Moeglichkeit geben weiterhin schoene Ferien auf Rhodos anzubieten. Wir werden uns sehr freuen bei einem zukuenftigen Besuch manch negative Eindruecke mit unserem taeglichem Streben und Qualitaetsstandart wieder in einem wunderschoenen Urlaub aendern zu koennen. Mit freundlichen Gruessen Konstantinos Koftoris General Manager Esperos Palace & Esperos Mare Resort