Alle Bewertungen anzeigen
Holger (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Preis Leistungsverhältnis
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für All inklusive ein sehr schlechtes Hotel und Preis Leistungsverhältnis. Die Anlage für sich ist ganz in Ordnung könnte aber mehr Daria gemacht werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind auf einem guten Stand und auch sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Durften für All Inklusive nicht in unserem Hotel essen was ein Unding ist. Es gab ein Restaurant das im Mare Hotel ist und dort mussten wir essen. Hätten wir das gewusst hätten wir billiger im Mare buchen können. Snacks und Getränkeauswahl ist echt lächerlich und somit ein totaler Reinfall.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei Fragen wir einem geholfen aber mehr auch nicht. Bei dem Abendessen bedient ein Drachen Namens Maria. Sehr unfreundlich und nur gegen Trinkgeld werden hier Gäste priorisiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist ok mit dem Bus fährt man nur kurz nach Rhodos oder Faliraki.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht nutzen können, da es für Kinder nicht also 0,0 gab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Holger, thank you for taking the time to share your personal review and for your kind comments regarding our privileged location and our comfortable and super clean rooms and our state of the art facilities. We are sorry to hear that your expectations were not fully met in reference to the location of your restaurant, however, taking this opportunity we would like to kindly mention that our hotel description, shared with all travel agencies that cooperate with us clearly mentions that the all inclusive program takes place in the Esperos Mare, so that all our valuable guests may know what they expect when the book our hotel for their holidays. Hoping that you will give us the opportunity to welcome you again to our property in the near future, we wish you all the best. Kind regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group