- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gutes Hotel, mit Abstrichen! Beim Esperos Palace, sowie bei Esperos Mare sollte man unbedingt AI buchen. Da mann sonst bei den Nebenkosten ordentlich drauf zahlt. Weil selbst als HP Gast, nicht einmal die Tischgetränke am Abend, mit drin sind. Tagsüber ist das Castello für HP Gäste eine Anlaufstelle. Allerdings auch dort sehr teuer. Z.B eine Kugel Eis für 2,50 Euro🤦♂️ Wir waren als AI Gäste dort, was wir aber auch schon anders erlebt haben. Bei Ankunft, waren im Kühlschrank 2 kleine Dosen Bier und 2 mal Limo. Danach wird wird nicht mehr nachgefüllt, nicht einmal Wasser. Was bei den Temperaturen, für uns ein No Go war. Man ist gezwungen, im Mini Market oder sich draußen was zu besorgen.
Das Zimmer war Klein aber alles vorhanden. Sehr viele Möglichkeiten die Sachen unterzubringen. Geschlafen haben wir auch sehr gut, keine durchgelegten Betten 🛌 Man sollte allerdings ein Zimmer mit MB und nicht zur Straße buchen, dort ist es laut!!!
Da gibt es gar nix zu bemängeln. Essen durchweg Klasse 👍
Der überwiegende Teil das Personals, ist super. Es gibt wirklich nur wenige, wo man sagen darf. Das sie nicht Motiviert wären, habe aber von Stammgästen erfahren. Das wohl auch viele neue, dort jetzt arbeiten. Wahrscheinlich müssen die sich erstmal warm laufen.
Die Lage ist super. Für Partygänger kurze Wege mit dem Bus nach Faliraki oder Rhodos. Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 45 Minuten 👍 Falls Ihr mal ein Auto mieten möchtet. Bei Esperides Car machen, tolle Autos- nicht abgerockt !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation kommt fragt höflich. Man sagt nein Danke, das war’s 👍 Am Abend aber auch für uns sehr unterhaltsam gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Stefan & Susanne, Thank you for taking the time to write a detailed review regarding your stay at Esperos Palace! We are delighted to read you had such a pleasant stay and you got to enjoy the hotel’s location, the quality of the food in our restaurants and the service of our staff. We look forward to welcoming you back in the near future, until then we send you our best wishes! Best regards, Michalis Giannikos Guest Services Department Esperia Group