- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr gut aber leider auch in die Jahre gekommen. Die Bäder müssen dringend renoviert werden. Leider muss ich feststellen das die Poolbar abgerissen wurde und am Strand keine Möglichkeit mehr ist für frisches Obst zu kaufen. Der Obstverkäufer der schon über Jahre am Strand her läuft um Obst den Gästen anzubieten wird immer wieder verjagt. Seit Jahren vermisse ich auch eine große Uhr im Garten und an der Poollandschaft. Sie wurde in der Schweiz renoviert kurz wieder angebracht und plötzlich im nächsten Jahr wieder verschwunden. Das ist ein ganz großes Manko da wir selbst keine Uhr mit zum Pool und auch an den Strand nehmen sowie auch kein Handy. Eine Umkleidekabine am Pool bei den roten Schirmen ist leider abgerissen und so muss man sich immer umkleiden auf der Toilette. Ist das hygienisch sinnvoll? Leider wo die Umkleidekabine stand ist jetzt Rasen eingesät und Palmen gepflanzt worden. Wir kommen schon 26 mal in dieses Hotel da hat sich einiges geändert auch nicht immer zum Guten.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, gute feste Matratzen. Allerdings der Plastikstuhl auf Rädern ist lebensgefährlich.
Das Essen ist sehr vielseitig aber nicht mehr so gut wie in den letzten Jahren. Oft ist es nur lauwarm.
Das Personal ist sehr freundlich wird aber leider immer beobachtet ob alles zur vollsten Zufriedenheit gemacht wird. Leider ist im Servicebereich auch einiges an Personal abgebaut worden, dadurch haben die anderen Kellner viel mehr zu tun. Leider haben die Kellner dieses Jahr keinen einzigen freien Tag mehr und es stürzt auch oft an die Grenzen der Gesundheit.
Die Lage ist gut und man ist schnell vom Flughafen im Hotel. Allerdings fahren wir immer vom Flughafen zum Hotel mit der Taxe für 30 €. Vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle die im 20 Minuten Rhythmus immer nach Rhodos fährt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote haben wir nicht in Angriff genommen, da wir schon etwas älter sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Dear “Ursula”, Thank you very much for choosing our Resort for your holidays in Greece, Rhodes. It is always regrettable to note that there were some issues that caused certain dissatisfaction during your stay and would like to offer you our apology for any inconvenience felt. We are awfully sorry that some things didn’t match with your image of a 4-star plus luxury hotel, however both the feedback received directly from the guests in our resort as well as the ones found online speak very positively about Esperos Palace Resort and feel sadden to read that you did not have the same opinion. Still, rest assured that your comments have now been forwarded to the appropriate departments and the hotel’s general manager for further evaluation and would like to extent once again our apology for any dissatisfaction caused. We do hope that the elements reported above did not have a serious impact in your Esperos Palace experience and wish that should your future travel plans call for a trip to Rhodes you will give us the chance to host you again in order to succeed in every aspect. Until then we remain at your faithful service. Cordially, Dona Giourga Guest Services & Marketing Ass. Mgr. Esperia Group