Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Strand
95
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage liegt an einem Berg. Man hat eine fast uneingeschränkte Sicht auf das Meer. Die Poolanlage ist top gepflegt und großzügig geschnitten. Die Liegen sind dick gepolstert, was den Erholungsfaktor verstärkt. Alles top!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Doppelzimmer Country mit Meerblick entsprach keinen 5 Sternen Niveau. Meerblick ja, aber das Zimmer war sehr abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war hervorragend. Die Auswahl groß. Jeder Abend hatte ein Thema (z.B. Italien oder Asien). Regionale Küche war durchgehend am Buffet zu finden.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Hotelanlage liegt an einem Berg. Man ist auf den Shuttlebus angewiesen. Der Shuttleverkehr klappt unkompliziert. Ab 10 Uhr bringt das Shuttle,in etwa 6 Minuten, einen an den Strand. Für 8€ pro Liege kann man es an dem zugehörigen Strandabschnitt den ganzen Tag es sich gut gehen lassen. Die Strandbar Ammades lädt zu Essen oder einem kühlen Getränk ein. Die Bedienung an die Liege ist per Knopfdruck optional. Um die Gegend zu erkunden muss man sich ein Mietfahrzeug buchen. Andernfalls ist man an die öffentlichen Verkehrsmittel oder Taxifahrer gebunden. Eine Promenade fehlt komplett.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht beurteilen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bea
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Bea, Thank you for sharing your detailed feedback about your recent stay at Esperos Village Blue & Spa. We're delighted that you enjoyed our beautiful location, the well-maintained pool area, and the exceptional service from our staff. It's wonderful to hear that our dining options met your expectations and added to your experience. However, we’re sorry to learn that your room did not fully meet your expectations. Your comments are invaluable to us, and we will certainly look into this matter to ensure that our accommodations consistently meet the high standards we aim to provide. Thank you once again for your review. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with an even more enjoyable stay. Best regards, Chris Zamagias Director of Public Relations & Communications Esperia Group